Dann will ich mal auf einzelne POST eingehen, hoffe aber es fällt diesmal kürzer aus
@WildOne
Wer sich so verhällt, und meint Viren & Trojaner zu programieren, ist ein Kind oder Scriptkiddy mit nix in der Birne. Jedoch war er sich seines Tuns und Handeln bewußt, auch wenn er sich über die Tragweite vieleicht doch nicht so ganz im Klaren war.
Wir reden nicht von Firmen, sondern die zig Millionen Heimanwender !
Firmen haben genug Geld um für ihre Internetsicherheit zu zahlen.
Die Oma oder Schüler - nicht. Viele gehen achtlos ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen ins Netz, auch weil sie es nicht kennen.
@Gil
auch ich habe von alledem nichts bemerkt
Schon lange her, das ich mir sowas mal eingefangen habe.
MicroSoft arbeitet mit Sicherheit an der Fehlerbereinigung, aber Windows schreibt man ja auch nicht auf einer Din A4 Seite
@bene23
TOP, ganz meiner Meinung
@Frollo
Ich sach ganz schlicht mal, der POST geht ganz schlicht von Dir am Thema vorbei, denn Du hast anscheinend nicht begriffen, worum es eigentlich geht.
Hör mir auf mit Deinem dummen Geschwätz, MicroSoft ist schuld, weil sie nur Schrott produzieren.
Du hättest mal unter MS-DOS und Windows3.1 anfangen sollen, dann würdest Du nicht so einen Müll verzapfen. Thema von Dir ganz schlicht verfehlt (10:36).
Ist ja echt eine ganz tolle und ergiebige Antwort die Du da los gelöassen hast, aber leider auch falsche Antwort zum falschen Thema.
Beim senden einer NAchricht wird eine Signatur übermittelt, welche Deinen Rechner mittels Provider IP ganz klar identifizieren kann.
Oder was glaubst Du, wie man diesem Sasser-Producer auf die Schliche kam ?
(10.46) und wieder dummes Zeuch, nur um was zu schreiben.
Nun zu meinem Lieblings-Kritiker
@
TropfTanga
Intelligent, intelligent sach ich nur. Noch so ein
Flachköpper der glaubt seinem Ego freien Lauf lassen zu müssen. Auch Dir sag ich mal, Thema verfehlt und Du versuchst den falschen anzugreifen (was mir auf Deine Person betreffend ehrlich gesagt an meinem Allerwertesten vorbei geht, weil Du nicht genug Grips hast um Dich mit mir anlegen zu können).
a.) ich bin weder stinkreich, noch b.) von MicroSoft gesponsort und c.) seit einem Arbeitsunfall im Okt.´99 arbeitsunfähig.
Hättest Du I
ntelligenzBestie Dir mal das öffentliche Profil von mir angesehen, wäre Dir das aufgefallen, aber auch hier sag ich - Deine Intelligenz hat versagt und Du hast einen Beitrag gepostet ohne richtig Plan zu haben.
Bist wohl selbst so ein kleiner verkappter Scriptkiddy ?
Na dann werden wir Dich ja vieleicht auch irgendwann nicht mehr im Forum sehen, wenn sie Deine Rechner mal unter Kontrolle nehmen *looool*
Träume mal weiter, das die ihm nen Posten in der Branche geben.
Erstens wird er nun Vorbestraft sein, und das wird sein Makel bleiben.
Hast wohl den Film "Hackers" nicht gesehen ...
Scherz beiseite. Besser Du liest Dir mal die übrigen
POSTS durch, dann wirst Du feststellen, das Du mit Deiner idiotischen Meinung eigentlich
ganz alleine auf weiter Flur stehst - mit wenigen Ausnahmen, die es nicht bessser wissen.
Ende Kommentar - alles weitere Deinen POST betreffend ist wie "Perlen vor die Säue geworfen" - um mal ein deutsche Sprichwort zu zitieren und OHNE Dich beleidigen zu wollen. Seh es einfach wie Du willst
@Rabberduck
Du kannst ihm ja gerne eine Spende zukommen lassen !
Wer so etwas in Umlauf bringt, hat sich die Konsequenzen selber zuzuschreiben !
Füge keinem anderen das Leid zu, welches man Dir selber auch nicht antun soll (oder so ähnlich). Das war ein
Bummerang an seine eigene Adresse.
Punkt . Aus ...
@bones2
Jede Software hat Fehler und MicroSoft ist so manches mal auch unter Druck gewesen, ein Produkt möglichst schnell auf den Markt zu werfen, um der Konkurenz nicht hinterher zu hängen.
DAS ist bei jedem Betriebssystem eigentlich so, und es war auch beim AmigaOS3.0, 3.1, 3.5 usw. so ! Es werden im Nachhinein immer irgendwelche Lücken entdeckt, die am Anfang nicht ersichtlich waren oder übersehen wurden. Bei Linux (OpenSource) arbeiten viele daran, und machen es besser ...
Aber auch normale Anwender Software ist mit Fehlern behaftet, nicht nur Betriebssysteme. Sonst würde es auch auf diesem Gebiet nicht so viele Updates geben - welche nicht immer nur irgendwelche Verbesserungen oder neue Funktionen beinhalten.
@Jacek_K
s.o. genauso sehe ich das auch.
Nicht immer alles so negativ sehen, nur weil da MicroSaft drauf steht
(man reiche mir einen Strohhalm) *smile*
@hardware
oder wenn man seine Minderwertigkeitskomplexe irgendwie kompensieren muß oder Langeweile hat - oder aber wie @bene23 schon richtig erkannt hat, unbedingt in die Viren&Trojaner Top Ten will ...
Hoffe, ich habe niemanden vergessen oder übersehen.
Meine Meinung kennt ihr, und dazu stehe ich.
Solche Leute hören bestraft, und nicht zu knapp - Zukunft hin oder her !
Durch diese Leute wird das Internet Lahm gelegt, Rechner geschädigt und die Wirtschaft dazu gebracht zusätzliche Mittel zu investieren nur um SICHER zu sein. Mittel, die man anderen Ortes sinnvoller einsetzen kann, zum Beispiel in Form von Ausbildungs- und/oder Arbeitsplätzen.