ThmKc schrieb:
Deutschland - Die Oase für Lobbyisten und raffgierige "Verwertungsgesellschaften".
Es widert einen nur noch an.
Syrell schrieb:
sowas gibts nur in einem land
Pure Existenz schrieb:
Auch wieder ein Weltrekord für uns.
Ist schon zum heulen das Ganze...
Ja...
Kann im Grunde nur zustimmen aber es ist leider nicht nur in Deutschland so, auch hier in Österreich kommt immer mehr solch Mist!
Ich würde ja sagen, das es ne Frechheit ist, aber langsam denke ich, dass nur wir (Das Volk) schuld sind, wenn wir und das gefallen lassen!
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Bürokratie versucht in letzter Zeit immer mehr wie weit sie gehen können...
Tja, wenn man sich so umsieht dann geht das ziemlich weit und das nur weil das Volk schon so träge und uninteressiert ist irgendwas zu machen...
Die Leute hier in der Umgebung interessieren sich ja nichtmal wieviel sie für ihren Handy/Internet Vertrag zahlen, sie machens einfach.
Habe mal gefragt warum Er/Sie so viel zahlt und ob das jeden Monat so viel sei...
Er/Sie meinte darauf
Ja, aber was soll ich denn machen?
Wenige wissen dass Schutzpakete und andere unnötige Dinge, die man teilweise nichtmal Akzeptiert hat, mitberechnet werden...
Läuft halt dann so lange bis man sich aufregt, was aber die wenigsten machen, weil sie kein Interesse haben oder zu träge sind sich zu informieren
Also Fazit für mich ist, selbst Schuld, auch in diesem Fall hier.
Wenn sich keiner aufregt, wird sich nichts ändern.