KurzGedacht
Lt. Commander
DaKay schrieb:Moderne Wegelagerei
Viel schlimmer. Legalisierte Wegelagerei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaKay schrieb:Moderne Wegelagerei
Das Geld wird gezahlt als Vergütung für die durchaus legale Privatkopie.tombrady schrieb:Sozusagen als Vorauskasse dafür, dass man als krimineller User ja sowieso Straftaten begehen wird, weil man das Smartphone dazu missbrauchen könnte.
ichmich2000 schrieb:Aber selbst wenn man das als gerechtfertigt ansieht, muss mir erstmal jemand erklären, warum diese Abgaben in der letzten Zeit so kräftig gestiegen sind während die Möglichkeit einer legalen Privatkopie massiv eingeschränkt wurde.
Falcon schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum ich, als jemand, der keine Urheberrechte verletzt, Abgaben für die restlichen Schmarotzer zahlen soll.
die eu wird mitfinanziert vom deutschen steuerzahler. allen vorran vom deutschen da bezweifle ich doch das sie sich selbst den geldhahn zudrehtMars2k8 schrieb:Kann die EU oder sonstwer der es kann diese Regelung bitte mal endlich für illegal erklären?