Banger
Fleet Admiral
BlackyX schrieb:Jo, der Morr ist eine super Anlaufstelle, wenn man sich für sowas interessiert ...
Youtube ersetzt halt viel Radio- und Fernsehprogramm. Da war der Morr auch schon paar mal dabei, weil teilweise immer wieder vorgeschlagen.
BlackyX schrieb:... und deine kleinen Spitzen zum HSV gefallen mir auch
BlackyX schrieb:Die Stadt Hamburg find ich trotzdem schön^^
BlackyX schrieb:Das stimmt, wir waren schon mehrere Male in HH, immer einen Trip wert.
Da nun eine Verwandte nicht mehr 50km außerhalb wohnt, werde ich demnächst auch nicht mehr dort sein. Cap San Diego wollte ich mir eigentlich auch mal angeguckt haben. Beim Wunderland war ich in der Lobby, standen aber keine Preise und es war zeitlich schon zu spät.
*auli bei Abend habe ich 2013 mit jemanden schon besucht. War richtig was los. Nur so durch die Gegend spazieren und mal in die legendäre Ritze mit dem legendären Boxkeller gehen. Koberer mussten wir auf der Straße nicht abwehren, aber Prostituierte.
BlackyX schrieb:Zum Glück... ärgerlich das wir euch nicht empfangen können dieses Jahr, aber ich hab ein Vorschlag: Steigt doch einfach auf, wir bleiben drin und nächstes Jahr freu ich mich auf 5000 Rostocker im Stadion
Wir können zwar mithalten, auch mit Teams des oberen Mittelfeldes wie Heidenheim und Dresden, fressen aber zuviele Gegentore. An Aufstieg in die erste Liga ist nicht im Ansatz zu denken. Irgendwie schnellstmöglich 37-40 Punkte erreichen. In Köln konnte ich bisher nur das Südstadion und den Sportpark Höhenberg besuchen. Falls du auf den Fußball-Part antworten möchtest, dann im Fußball-Stammtisch, sonst wird es zuviel Offtopic hier.