News US-Geheimdienst nutzt Wikipedia-Prinzip

CIA Mitglied werden ;)
 
Irgendeiner hackt sich da rein und schreibt bei der Liste der Topterroriste George W. Bush dazu. LOL
 
neija, mit URL, Passwort und Benutzername bestimmt, wobei du davon ausgehen kannst, dass die ihre Logfiles recht gut prüfen.
 
was soll den das bringen da hackt sich einer rein und weis gleich alles ^^
 
Ich wette das ganze läuft natürlich auf nem ungepatchtem Windows 2000 samt IIS und ist nur mit ner ZoneAlarm abgesichert. ^^

Wäre zumindest typisch american style of stupid IT.

mfg Simon
 
Toll, das dieses Prinzip jetzt auf die Geheimdienste abfärbt.
Doch wird die Arbeit dadurch auch nicht besser.
Denn die Infos wollen genutzt werden.


Aja, zur CIA...
Der Name ist schon ein Widerspruch in sich. :D
 
LOL
Ich glaub wenn ich mich nur versuche dort anzumelden, stürmt 10 min. später die Army meine Bude :freak:
Ey, das ist ja mal geil. Kann mir mal jemand nen Link dort hin schicken oder nen gefakten Account erstellen?

:D
 
man sollte sich echt mal reinhacken und en bisschen rumspielen... ^^
 
allzu wichtig können die freigegebenen Informationen ja nich sein, wenn se so viele Länder dran Teilham lassen. Die werden da sicher net ihre ganzen Datenbanken verschenken.
 
@12
da steht was von "mitarbeitern" und "andere geheimdienste" ... wo liest du "alle länder" und "öffentlicher zugang für jedermann"? ..
 
HereticNovalis schrieb:
@12
da steht was von "mitarbeitern" und "andere geheimdienste" ... wo liest du "alle länder" und "öffentlicher zugang für jedermann"? ..

Wo liest du "alle Länder" und "öffentlicher Zugang für jedermann" ?!

Aber ist schon seltsam wieso jetzt die Geheimdienste anderer Länder da mit eingeweiht werden sollen. Aber nuja, frag mich ob da Al-Qaida mit auf der Liste der "Member" steht.

Zu Post Nr. 4 kann ich echt nur zustimmen. Hoffentlich passiert das mal. Das Ar**hgesicht ist ja bald kranker als Hitler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon schrieb:
Ich wette das ganze läuft natürlich auf nem ungepatchtem Windows 2000 samt IIS und ist nur mit ner ZoneAlarm abgesichert. ^^

Wäre zumindest typisch american style of stupid IT.

mfg Simon

OMG dein amerika heißt warscheinlich usa ...mann bist du kurtzsichtig das ist nur ein futzels kleiner teil von dem du sprichst...

und zur absicherung... ich glaube das es vorallem bei der wichtigkeit solcher dateien auch leute gibt die etwas mehr ahnung haben als nur der kleine hobbybastler. (auch in den usa)
 
@15
naja, die amis sind ja strunzdoof, und jeder 15jährige bushido-fan im 1337en germanien hat mehr auf dem kasten als sämtliche it-"spezialisten" dort - siehst ja an etlichen posts hier (die in einer reihe stehen mit "ich könnte ein OS wie windows locker selbst besser bauen und würds verschenken" oder "ich benutz keinen virenscanner, ich geh nicht auf "böse" seiten" :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir "Deutschen" sind nicht schlauer, wenn wir uns nach den dümmsten bewerten lassen müssten. Das in den Staaten da mehr bekannt ist, was die "Dummheit" angeht, liegt wohl daran, dass die USA ein wenig mehr (so Faktor 3,5) Einwohner als Deutschland haben ;)
 
hehehehe ja :D
ausserdem hat jedes land so sein "feindbild" - geh ma nach GB und schau wie die da über uns denken
oder in den USA (wir deutschen laufen nur im stechschritt und essen permanent sauerkraut, genauso wie die amis keinen plan von der welt haben, alles bush-fanatiker sind und nichts können als große sprüche machen. wer jetzt ankommt und sagt "die wissen noch nichtmal, wo deutschland liegt" dem sei gesagt: hier halten viele USA für amerika und sind der meinung, dass tokyo hotel und aggro berlin (YO!) die krone der musikalischen evolution sind :D)

unterm strich tut sich da niemand was
schlimm wirds erst, wenn sowas für das einzig wahre gehalten wird. stichwort "halbwissen" und "mitläufer" ... hatten wir alles schon, in so ziemlich jeder epoche und jeder größeren nation.
 
Genau das habe ich auch gedacht :D @ Simon ;)
 
Zurück
Oben