Lord_X
Lt. Junior Grade
Ja immer nur alles in den gleichen Topf werfen! Was Huawei macht, ist völlig legal!HaZweiOh schrieb:Die kuschen vor den Chinesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja immer nur alles in den gleichen Topf werfen! Was Huawei macht, ist völlig legal!HaZweiOh schrieb:Die kuschen vor den Chinesen.
acty schrieb:In meinen Augen steckt da, wie so oft, eine ganze Menge Lobbyarbeit hinter.
So? Warum genau verspricht die chinesische Regierung dann seit Jahren(!!!), die illegalen Praktiken endlich zu beenden? Und tut hinterher genau gar nichts? Wie lange soll ein Land sich von China verarschen lassen? 30 Jahre?Lord_X schrieb:Was Huawei macht, ist völlig legal!
Nö ist #NeulandHeronimus_ schrieb:Haben wir es einfach nicht drauf ?
Captain Mumpitz schrieb:Das wird jetzt interessant...
stellt euch mal vor, auf Chinesischen Geräten dürfte kein Windows mehr laufen :B
Oh boy.
Sie sitzen natürlich direkt im Geheimdienstbüro und haben den vollen Durchblick.... Pardon.... aber bitte informieren sie sich. Auch wen die Hintergründe vielschichtiger sein können und es vermutlich auch sind, ist das Sicherheitsriiko durch Huawei als Netzwerkausrüster leider nicht allein erfunden.BenGun_ schrieb:Wieso nennen die solch fadenscheinige Gründe wie angebliche Spionage wenn jeder weiß, dass es nur ums liebe Geld geht?
Ich hoffe ja das ich mein, nichtmal ein Jahr altes, P20 noch normal nutzen kann bis es irgendwann kaputt geht.
HaZweiOh schrieb:Mit Mexico und Kanada hat er sich bereits gegen das zerstörerische Dumping aus China verbündet. Er lernt langsam dazu.
Finde ich halt irgendwo auch falsch. Wegen einem Armleuchter in der Regierung sollte man nun die Produkte der Unternehmen meiden? Da kann man nur hoffen, dass seine Amtszeit bald vorbei ist.DJMadMax schrieb:@ZeXes
Es wird - auch für mich - offensichtlich Zeit, mehr und mehr Dienste und Waren aus den USA zu meiden.
Ehrmann2 schrieb:Das in deutschen Behörden fast ausschließlich US Software angewendet wird und teilweise, wie in München, von erfolgreichen Linux Projekten wieder weggegangen wird, ist schon bitter.
Chris007 schrieb:Und Xiaomi hat sich der Weltmacht untergeordnet, oder was?
w33werner schrieb:...
Aber was ist mit Chrome, Maps, translate etc?
Wenn das weg fällt ist es für die allermeisten ein no Go
Agreed. Habe aber gestern gelesen, dass sie sich beim Stahl-Dumping nun gemeinsam gegen China wehren:Herdware schrieb:Trump macht einen unglaublich schlechten Job, wenn es darum geht, Verbündete nahe zu halten und gegen gemeinsame Gegner zu vereinen.