MasterMaso
Lt. Commander
Ein Wort: Sarkasmus!coral81 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wort: Sarkasmus!coral81 schrieb:
MasterMaso schrieb:Ein Wort: Sarkasmus!
Das kommt dir nur so vor!Kagent schrieb:Sorry falls ich auf dem Holzweg bin, aber ich dachte mein M5 light besitzt Android OS.
Zu spät, ist schon passiertpostaldude87 schrieb:Am besten gleich noch verkaufen bis der Durchschnitts DAU das mitbekommt![]()
ZeXes schrieb:Südkorea ist ein Verbündeter von den USA. Samsung wird es nicht treffen.
Ich habe nicht auf die Frage sarkastisch geantwortet, aber der Verfasser wird das Ganze wahrscheinlich sarkastisch gemeint haben, das wollte ich nur damit sagen.ZeXes schrieb:Warum muss man auf die Frage sarkastisch antworten? Man kann auch ganz zivilisiert eine normale Antwort geben..
cruse schrieb:Das kommt dir nur so vor!
Lord_X schrieb:Das muss er doch nicht. Er muss einfach den Huawei Store nutzen, sucht sich dort Whatsapp und installiert es. Der Download etc. passiert im Hintergrund. Verstehe dein Problem nicht.
ZeXes schrieb:An alle die sich hier aufregen.
Wie würdet ihr den reagieren, wenn China jetzt aus den Boden Automobilhersteller aufbaut und diese dreist bei Mercedes, VW und co. spionieren und kopieren lassen würden?
Es gibt hier keinen moralischen Gewinner oder Verlierer. Ob Russische, Amerikanische oder Chinesische Regierung. Alle Spionieren. China hat sich seit Jahren entschlossen ihren Markt nicht für US IT Unternehmen zu öffnen.thebiz schrieb:Zum Glück spionieren die USA niemanden aus.
Man erinnere sich an das Handy von Frau Merkel.
knacker3 schrieb:Auch das nicht
Wir sehen es ja aktuell dass es auch ohne geht
Nur wenn Nord und Süd wieder zusammen kommen könnte es Probleme damit gebenZeXes schrieb:Südkorea ist ein Verbündeter von den USA. Samsung wird es nicht treffen.
Wir sind hier in einem IT-Forum. Da setze ich voraus, dass gewisse Transferleistungen vorhanden sind. Wer den Bogen von Android zu Tablets in dem hiesigen Kontext nicht hinbekommt, hat es imho nicht anders verdient.ZeXes schrieb:Warum muss man auf die Frage sarkastisch antworten? Man kann auch ganz zivilisiert eine normale Antwort geben..
Herdware schrieb:aber auch Spritzguss, Stanz-Biege-Teile usw.) aufgeschmissen. Wir hätten keine Chance zu konkurrenzfähigen Preisen zu fertigen, bzw. würde es für einiges erstmal überhaupt keine Alternativen geben.
Ich wusste gar nicht dass ALLE Chinesischen Unternehmen nun dabei sind, dachte es ist nur Huaweicoral81 schrieb:ist man Google, Facebook, Whatsupfan. Ab Heute Huawei
und andere Chinesische Marken meiden. Punkt. Aus. Ende
Mister79 schrieb:Wusste nicht das auf Lenovo Andorid läuft?!
modena.ch schrieb:Das ist eher weniger wahr. Automatisierte Fertigung wie Spritzguss und Metallverarbeitung kann in Europa
zu ähnlichen Preisen angeboten werden.
modena.ch schrieb:Motorola gehört Lenovo.
Davon ab betreibt Lenovo in China eine (2?) Smartphonemarke
unter eigenen Namen.
Ich benutze seit 2016 ein importiertes Lenovo ZUK Z2 PRO.