xenon-seven
Lieutenant
In welcher Hinsicht denn?Jens911 schrieb:Und kann das Betriebssytem von Huawei mit dem des iOS mithalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Hinsicht denn?Jens911 schrieb:Und kann das Betriebssytem von Huawei mit dem des iOS mithalten?
Man kommt wenn man es will auch komplett ohne Google aus. Gibt genug Alternativen und freie Apps.finley schrieb:ohne Google Apps und den Store.
Jens911 schrieb:Und kann das Betriebssytem von Huawei mit dem des iOS mithalten?
Jens911 schrieb:Würde um 100€ wetten dass es schlechter ist.
finley schrieb:Huawei ist trotzdem chancenlos (jenseits von Asien) ohne Google Apps und den Store.
BlackNinja2019 schrieb:Man kommt wenn man es will auch komplett ohne Google aus. Gibt genug Alternativen und freie Apps.
Google ist der größte Spion in unserer Galaxy.
Dann muss man eben auf Alternativen ausweichen.finley schrieb:Für dieses OS wird es unter den aktuellen Umständen kein YouTube, kein Amazon, kein WhatsApp, kein Facebook, Instagram und dergleichen geben, weil die genauso unter das Dekret fallen.
BlackNinja2019 schrieb:Dann muss man eben auf Alternativen ausweichen.
Die von dir genannten Apps sind alles Datensammler und haben mit Datenschutz nix am Hut.
Oh mein Gott, das ist jetzt nicht dein Ernst.Gatka schrieb:Samsung A40 bzw. Samsung A50
Das ist nicht nur mit Handy Betriebssystem so, sondern auch mit dem PC.finley schrieb:Sag das mal dem Mainstream auf was für Apps er alle verzichten muss BlackBerry mit WebOS, Samsung mit Bada, Nokia & Microsoft mit Windows Phone ... alle gescheitert.
Genau so ein Smartphone wollte ich schon immer haben, auf dem solche Apps gerade nicht laufen .finley schrieb:Für dieses OS wird es unter den aktuellen Umständen kein YouTube, kein Amazon, kein WhatsApp, kein Facebook, Instagram und dergleichen geben, weil die genauso unter das Dekret fallen.
Was ist "alte" Technologie?revan. schrieb:Deutsche Automobilhersteller sind extrem rückständig und mit alter Technologie unterwegs.
finley schrieb:Ja, die USA überwachen auch. Aber sie stehen trotzdem für Menschenrechte, freie Meinungsäußerung & Demokratie ein.
deswegen bleibe(n) ich (wir) auch Huawei treu. Komplette Familie und auch Freundeskreis sind vom Samungdreck weg und das wird sich auch nie ändern bzw. sich irgendwann mal etwas sich zulegen wo Samsung draufstehtrevan. schrieb:Das sieht man (wieder mal) was passiert wenn man sich der Weltmacht nicht unterordnet.
Ich fürchte, mittlerweile kann man das nicht mehr so pauschal sagen sondern es kommt darauf an was man erwartet und wieviel man z.B. in Nachbearbeitung investieren will.BlackNinja2019 schrieb:Wenn es dir um die Kamera geht, kann ich dir nur eine Spiegelreflexkamera empfehlen.
Die stellt dein IPhone 11 ganz klar in den Schatten. 😉
BlackNinja2019 schrieb:Man kommt wenn man es will auch komplett ohne Google aus. Gibt genug Alternativen und freie Apps.
Google ist der größte Spion in unserer Galaxy.
"Man spricht seltsamerweise nicht über Microsoft und Huawei, dabei hat MS die Lizenzen widerrufen, Produkte und nun auch Notebooks kann man nicht mehr unter Windowsaktivieren. Bei den Servern und Enterprise wird es ganz übel sein in den kommenden Monaten. Dann wird man aber Wege finden, wie man das umgehen kann."
Microsoft macht das große Geld mit Großkunden (Behörden, Firmen, Schulen usw.)cruse schrieb:Da würde ich mich totlachen
Und ms verkauft doch eh nix - Windows ist doch zu 80-99% raubkopiert^^
iNFECTED_pHILZ schrieb:Als frischgebackener P30pro Besitzer freut man sich da überhaupt nicht drüber
Naja, vielleicht gibt's mir dann doch mal ein ruck und ich lös mich was von google ( momentan voll drin, Gmail für privat und geschäftlich, gcloud, backups etc)
Bin ich mal gespannt.
Am liebsten wäre mir aber wenn Huawei den bootloader öffnen würde.
Kandira schrieb:Ich finde es einfach traurig, das der Präsident (also nicht nur Trump) dieses berühmt berüchtigten Landes (USA) einfach mit einem Satz so viel Auswirkungen herbeiholen kann.
Falls etwas der USA nicht passt -> zerstören.
Falls etwas besser ist als das gleiche Pendant aus den USA -> zerstören.
Manche Lemminge hier glauben echt, dass es nur um die Spionage geht.
USA will einfach verhindern, dass China als Technologie-Weltmarktführer Überhand nimmt. Weltmarktführer und somit ein Monopol darf nur die USA haben (!).
Was sie früher mit Ölkriegen gemacht haben (Länder als Terroristen abstempeln und zerstören und sich die Ressourcen schnappen), machen Sie jetzt mit Wirtschaftskriegen.
Aber solange die ganzen Küken hier alles glauben, was einem die USA vorkauen, werden Sie alles durchsetzen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nutz doch die FAG / Rückgaberecht....Hyourinmaru schrieb:Danke dafür, Trump & Google!
Habe mein P30 Pro via VVL jetzt nur etwas länger als eine Woche. Das Systemupdate auf Android 10 aka Android Q wird ja dann flachfallen.
Ja, aber was ist die Alternative?Smartin schrieb:so meine ich das nicht. Ich meine wie zufrieden Samsung mit Android ist. Ich glaube happy sind die mit der update/sicherheitspatch Politik von Google auch nicht.