Also ich glaube auch das der Bush wieder "gewinnt". Der kann das alles jetzt noch viel leichter erreichen als vor 4 Jahren. Das hat man gestern in Fahrenheit 9/11 sehr gut gesehen. Aber auch Kerry ist meiner Meinung nach auch nicht wessentlich besser. Er wird den Krieg im Irak auch nicht stoppen, denn die brauchen einfach das Öl.
-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US-Wahlkampf: Es geht langsam rund...
- Ersteller [focusbiker]
- Erstellt am
Twisterking
Lt. Commander
Jaja.... ich kann nur noch zustimmen was eh schon soviele in diesem Thread geschrieben haben!
Ich hoffe dass John Kerry gewinnt!
Aber ich glaube, dass George W. Bush gewinnt!
So einfach ist das! Wir würden wahrscheinlich afst alle Kerry wählen, aber so wie ich das Amerikanische Volk einschätze, gewinnt weider Bush!
Ob "legal" oder mit "fiesen Tricks"!
Ich hoffe dass John Kerry gewinnt!
Aber ich glaube, dass George W. Bush gewinnt!
So einfach ist das! Wir würden wahrscheinlich afst alle Kerry wählen, aber so wie ich das Amerikanische Volk einschätze, gewinnt weider Bush!
Ob "legal" oder mit "fiesen Tricks"!
th3o
Admiral
kerry wäre langfristig sehr gut
allerdings hat er beim irak krieg ja keine wahl. er hat selbst dafür gestimmt. von daher muss er jetzt, falls er gewählt würde, die suppe bushs auslöffeln und zusehen wie er die lage halbwegs normalisieren kann.
ich wette er würde angeschleimt kommen ins alte europa. aber ich kann mir nicht denken dass schröder auf einmal, nur weils kerry ist, truppen in den irak schickt. genau so wie chirac. das wird alles ein heisses pflaster.
für die deutschen diplomaten wäre hinsichtlich dieser einen frage der bush sieg jedenfalls wünschenswert ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber nicht für mich und für die vielen milliionen leute die in den kommenden 4 jahren von bush bedroht wären. sprich die länder auf seiner black-list.
edit: komisch dass sich hier keiner von den 33 leuten meldet die für bush gevotet haben in der umfrage
würde etwas pepp in die diskussion bringen.
allerdings hat er beim irak krieg ja keine wahl. er hat selbst dafür gestimmt. von daher muss er jetzt, falls er gewählt würde, die suppe bushs auslöffeln und zusehen wie er die lage halbwegs normalisieren kann.
ich wette er würde angeschleimt kommen ins alte europa. aber ich kann mir nicht denken dass schröder auf einmal, nur weils kerry ist, truppen in den irak schickt. genau so wie chirac. das wird alles ein heisses pflaster.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
aber nicht für mich und für die vielen milliionen leute die in den kommenden 4 jahren von bush bedroht wären. sprich die länder auf seiner black-list.
edit: komisch dass sich hier keiner von den 33 leuten meldet die für bush gevotet haben in der umfrage
Beckenbauer
Lieutenant
Dass jemand auf Bush tippt, heisst aber nicht, dass er das auch befürwortet
Ich hab für Bush gevotet, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass er gewinnt.
Sonst hätt ich ja auch nicht mit nem Kollegen gewettet.
Würde aber gern den Kasten Bier gegen Kerry eintauschen, dass ist es mir wert =)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab für Bush gevotet, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass er gewinnt.
Sonst hätt ich ja auch nicht mit nem Kollegen gewettet.
Würde aber gern den Kasten Bier gegen Kerry eintauschen, dass ist es mir wert =)
-eraz-
Commodore
th3o schrieb:edit: komisch dass sich hier keiner von den 33 leuten meldet die für bush gevotet haben in der umfragewürde etwas pepp in die diskussion bringen.
Ich hab für Bush gevotet!
"Wer gewinnt die Präsidentschaftswahlen in den USA?"
Es müsste heißen: "Wer soll die Prasidentschaftswahlen in den USA Gewinnen?"
Twisterking
Lt. Commander
-eraz-
Commodore
Das ist ja wohl wirklich der Hammer!
Ich frage mich wie das Amerikanische Volk trotz solcher ständigen schummeleien und Betrügereien wieder diesen Id*oten wählen kann. Es wird nämlich bestimmt so sein das er wieder Gewinnt![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
[EDIT]
Bin kein Bush befürworter aber ich denke nicht das dass Bild "echt" bzw. von der Bush Administration so gemacht wurde. Ich denke hier hab ich das Original Bild gefunden:
Noch dazu kommt das bei deiner Quelle folgender Satz geschrieben steht:
Ich frage mich wie das Amerikanische Volk trotz solcher ständigen schummeleien und Betrügereien wieder diesen Id*oten wählen kann. Es wird nämlich bestimmt so sein das er wieder Gewinnt
![Kotzen :kotz: :kotz:](/forum/styles/smilies/kotz.gif)
[EDIT]
Bin kein Bush befürworter aber ich denke nicht das dass Bild "echt" bzw. von der Bush Administration so gemacht wurde. Ich denke hier hab ich das Original Bild gefunden:
![P20035-07.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hardyimages.com%2Fdrh%2Fkos%2FP20035-07.jpg&hash=f9ab0b56e0e5193a50389d5c27b7403f)
Noch dazu kommt das bei deiner Quelle folgender Satz geschrieben steht:
Ich kann ihn aber auf dem Manipulierten Bild nirgens sehen!??In einem 60 Sekunden langen Fernseh-Wahlkampfspot für George W. Bush ist in der 45. Sekunde vier Sekunden lang ein Bild von ihm zu sehen, bei dem in einer Versammlung mit Soldaten spricht.
Zuletzt bearbeitet:
[Xtreme]WS
Ensign
ich denke das bush ganz knapp vor kerry gewinnt
natürlich bin ich für kerry ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
C
c4$h
Gast
@Lord Apu
Was hast Du dennn für eine merkwürdige Logik, man wählt doch nicht denjenigen von dem man glaubt das er gewinnt sondern man wählt denjenigen von dem man mehr überzeugt ist?
Zumindest handhaben das 99,99999999% der Wähler so, mal abgesehen von Dir.
@all
Findest es übrigens keiner merkwürdig das dieses Bin Laden Video kurz vor Ende der Wahlen auftaucht?
Hab das Gefühl das Bush und CO da wieder ihre Finger drin stecken hatten.
Was hast Du dennn für eine merkwürdige Logik, man wählt doch nicht denjenigen von dem man glaubt das er gewinnt sondern man wählt denjenigen von dem man mehr überzeugt ist?
Zumindest handhaben das 99,99999999% der Wähler so, mal abgesehen von Dir.
@all
Findest es übrigens keiner merkwürdig das dieses Bin Laden Video kurz vor Ende der Wahlen auftaucht?
c4$h schrieb:@Lord Apu
Zumindest handhaben das 99,99999999% der Wähler so, mal abgesehen von Dir
Stimmt egentlich, macht man normal,
nur Ich kann LordApus Logik verstehen, denn als außenstehender kommt es schoneinmal vor, dass man bei einer Wette wegen (zum beispiel) besserer Quote auf einen Tippt, den man so nicht "wählen" würde
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Back to Topic:
Wer Fahrenheit 9/11 gesehen hat, weiss mit was bei Bush zu rechnen ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Jo, das Weiße Haus wird bombardiert und er liest kleinen Kindern Märchen vorTyphoX schrieb:Wer Fahrenheit 9/11 gesehen hat, weiss mit was bei Bush zu rechnen ist![]()
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
th3o
Admiral
Gauder schrieb:Jo, das Weiße Haus wird bombardiert und er liest kleinen Kindern Märchen vor![]()
genau..."my pet goat"...der titel des buches ist schon ein bekloppteitspreis wert.
Bergheimer
Banned
wie will der kerry die ganze Probleme was der Bush angerichtet hat wieder gut machen ?? alles nur geld macherei , Klinton war der beste ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wir.olly3052 schrieb:Wer sind die wahren Verlierer der jetzigen Situation im Irak?
Ich.
Im Grunde jeder der diesen zu Unrecht geführten Krieg geduldet oder gar unterstützt hat.
Die vielen Menschen, die ohne Schuld sterben mussten sind die Leid tragenden, nicht die Verlierer. Die einzgen Verlierer sind wir!
Wir ordnen uns der Expansionswut anderer Länder unter - manche unter uns bewundern diese gar.
Gonzo71
Fleet Admiral
Gehörorgasmus
Banned
c4$h schrieb:@all
Nein glaube ich nicht, es kann definitiv keine Fläschung sein denn jeder Geheimdienst der Welt hat bestimmt das Video untersucht, eine Fälschung wäre aufgeflogen!
Es war einfach ein geschickter Schachzug von Bin laden!
Übrigens ich hasse ihn zwar aber hoffe trotzden das Bush gewinnt , denn keiner schadet der USA so sehr wie er, das gefällt mir
Finanziell reisst er das Land immer weiter in den Abgrund, im Irak und Afghanistan kriegen sie schon heftigste haue er wird dafür sorgen das man deren Truppen dann auch noch im IRAN komplett zerstören wird!
Für jeden USA GEGNER ist BUSH so traurig es klingt die beste Wahl!
th3o
Admiral
Gehörorgasmus schrieb:Übrigens ich hasse ihn zwar aber hoffe trotzden das Bush gewinnt , denn keiner schadet der USA so sehr wie er, das gefällt mir
Finanziell reisst er das Land immer weiter in den Abgrund, im Irak und Afghanistan kriegen sie schon heftigste haue er wird dafür sorgen das man deren Truppen dann auch noch im IRAN komplett zerstören wird!
Für jeden USA GEGNER ist BUSH so traurig es klingt die beste Wahl!
ich werde ja nicht schnell ausfallend...und habe es auch hier nicht vor...
wie wenig weitblick hast du eigentlich?
sind dir die globalen auswirkungen überhaupt nicht bewusst die entstehen wenn der wirtschaftsmotor der usa gegen die wand fährt? ich will ja mal nichts sagen aber europa und auch die usa...sind gegenseitig voneinander wirtschaftspolitisch abhängig.
eine wiederwahl bushs wäre sowohl wirtschaftlich als auch politisch eine katastrophe.