Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt hat wohl doch noch niemand genug Geld aufgetrieben um nen ganzen Kinofilm zu reinen Werbezwecken für eine Partei oder Kandidaten zu drehen oder?
Wär schön, wenn du einen konstruktiven Beitrag leisten würdest anstatt dem Thread inhaltslosigkeit vorzuwerfen - so kommt man auch zu mehr Beiträgen. Ich denke mir nur: an dem Finanziellen sollte es bei diesen enorem Summen, die die demokratischen Kandidaten beisammen haben nicht scheitern. Nur ob das amerikanische Recht so eine Möglichkeit einräumt würde mich interessieren.
Michael Moore hat ja schon einmal mit Fahrenheit 911 mehr oder minder einen Negativwahlkampf für John Kerry betrieben, aber dürten die Parteien auch selber von mir aus z.B. eine Biographie von Barack Obama in die Kinos bringen und da drin um ihn als kommenden Präsident werben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses irgendwie gesetzlich geregelt ist. Wer kommt auch schon auf so eine Idee. Wie bist Du eigentlich auf diese Frage gekommen?
Vermutlich kann man das machen. Wenn es aus Wahlkampfgeldern kommt, jemand findet der es ausstrahlt (falls 90 Minuten Werbung erlaubt sind) sollten aber dennoch der Zweck, Finanzierung und die Herkunft wohl angegeben werden müssen. Zumindest ist dies bei den Wahlkampfspots durchaus so üblich. Es gibt da auch sicher einige Auflagen, aber da musst du schon selber suchen.
Und BessenOlli, wenn dann hätte ich von dir ja da Detailwissen erwartet. Die Beitrag melden Funktion schienst du aber auch noch nicht zu kenne. Lieber im Thread beschweren. Ein Diskussionsthread ist es aber nicht. Es passt hier zwar prinzipiell rein, aber die Intention ist echt unklar und für eine Diskussion taugt es so nicht.