C
can320
Gast
p4n0 schrieb:Dann koennen die USB Sticks ja weiterhin mit 15mb/sec rumeiern
Gibt auch paar wenige vernünftige Sticks:
http://www.usbstick-charts.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p4n0 schrieb:Dann koennen die USB Sticks ja weiterhin mit 15mb/sec rumeiern
romeon schrieb:...
Zuerst werden Features zurückgehalten. Bei der (über)nächsten Generation kommen sie dann, aber nur mit ganz wenigen Ports, 2 Stück würde ich vorschlagen. Das war bisher immer so: sehr spät SATA 6GB/s, anfangs aber nur 2x davon, USB3.0, iirc auch nur 2 Ports zu Beginn usw ...
JohnVienna schrieb:Intel arbeitet gegen die Interessen der Kunden und versucht seine (gemeinsam mit Apple entwickelte) Thunderbolt
Schnittstelle zu pushen, schade und ärgerlich zugleich.
USB 3.1 sollte nativ auf jedem Intel Motherboard verbaut sein, aber nicht erst 2016.
Diese Verschleppungstaktik seitens Intel macht mich sauer und bestätigt wieder mal das zu große Konzerne einfach zerschlagen gehören, im Sinne von mehr Fairness und Wettbewerbsfähigkeit.
Damocles' Sword schrieb:Mal unabhängig davon ob jetzt 3.0 oder 3.1... WAYNE ? Kabelgebundene Übertragungen sind absolut von vorgestern.
Damocles' Sword schrieb:Von einer Überlastung innerhalb der eigenen 4 Wände kann wohl keine Rede sein, bei knapp 10 Geräten...
Damocles' Sword schrieb:In und um mein Haus herum gibt es nicht viele WLAN. Wer in der Innenstadt (am besten noch Parterre) wohnt, der hat natürlich die goldene Anuskarte...
Es geht nichts über gute Kabelverbindungen, die sind meist schneller, störunanfälliger..... zudem möchte ich gerne so weit es mir möglich ist auf zusätzlichen, eben unnötigen Elektrosmog verzichten.Kabelgebundene Übertragungen sind absolut von vorgestern..... Wer will denn anno 2014 noch seine Wohnung mit Kabeln zukleistern ? Ich bin froh den Schrott los zu sein.
Damocles' Sword schrieb:Welches Anwendungsgebiet siehst DU denn bitte für eine so schnelle Kabelverbindung ?
Damocles' Sword schrieb:Mal unabhängig davon ob jetzt 3.0 oder 3.1... WAYNE ? Kabelgebundene Übertragungen sind absolut von vorgestern. Manchmal macht ein USB-Kabel noch Sinn, z.B. bei einer Maus, Keyboard oder Webcam - aber dafür braucht man keine Monstertransferraten. Da wo man hohe Transferraten braucht (z.B. NAS/DLNA) setzt man auf WLAN.
Wer will denn anno 2014 noch seine Wohnung mit Kabeln zukleistern ? Ich bin froh den Schrott los zu sein. (Telefonbuchse verlegt/alles auf WLAN umgemodelt per Dongle,externe Festplatten ersetzt durch Server).
Das 3.1 USB hätten die 2005 auf den Markt bringen sollen. Da hätte ich es noch brauchen können.
nille02 schrieb:Wlan reicht meist kaum aus, um einen h264 Steam mit Ton störungsfrei in der eigenen Wohnung zu übertragen.
GrooveXT schrieb:Aha und wie soll sich das durchsetzen, wenn gut und gerne 80 Prozent aller PCs Intel sind und die den Standard nicht verwenden? Außerdem reden wir hier von USB, nicht von einer exotischen neuen Schnittstelle. USB 3.1 kommt, ob Intel will oder nicht.
Ja genau sind alles Schwachmaten, nur du bist der Oberchecker.Smartbomb schrieb:Args, Intel, die Schwachmaten!!
Für die 97er Chipsätze aka Haswell Refresh ok, aber Broadwell? Skylake? Hallo? Bis 2016 warten? Altaaaaaa!!