tony_mont4n4
Lt. Junior Grade
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insXicht schrieb:Ich verstehe hier den Einsatzzweck nicht, da ist doch jede OnBoard-Soundkarte, die mittlerweile ja echt gut und ausreichend sind, um ein vielfaches besser oder?
AahhFreshMeat schrieb:Er ist da und er wird bleiben!
Ein krasser Unterschied zum schlappen Onboard-Sound!
Nach 5 Minuten Battlefield mit mehrmaligem umstecken muß ich sagen dass der wirklich abgeht.
Ich bin kein audiophiler Mensch, und meine Ansprüche sind eigentlich gering, aber jetzt will ich auf keinen Fall mehr zurück.
Und da ein Dongle wirklich Plug&Play. Man muss nur noch manuell die 96khz einstellen. Das wars.
Vergleichbar mit gammeligen SD-Fernsehbild zu HD. :-)
MeisterOek schrieb:Mein Gigabyte Aorus Board hat laut Marketing ein superduper-hammer Soundchip mit japanischen Kondensatoren, so und soviel Rauschabstand etctec. Ich habe ein FiiO-USB-DAC angehängt und siehe da, Klang gefühlt 100x besser und son FiiO kostet auch nur 70€. Die OnBoardChips sind heutzutage sicher viel besser als damals, aber gut sind die noch lange nicht.
Brodka schrieb:dann verstehe ich doch richtig,das auch bei einem 2.1 System mit dem (Realtek® ALC892) der Stick durchaus Sinn ergeben kann?!
Michael NRW schrieb:Meiner Meinung nach sollte man die 30 € in
ein gutes Board investieren.
Bullz schrieb:Könntest du mal bitte auch zusammen mit Microfone testen? Das Microfone meines Notebooks ist defekt und das Ding wäre die ultimate Lösung für mich. Habe einen dt770 mit externem Micro und muss derzeit das Micro meiner USB Webcam verwenden was dementsprechend schlecht klingt.
Bzw was ein Kabel ( y Kabel?) muss ich bestellen das ich meinen dt770 mit externem Micro an ihm betreiben kann?
AahhFreshMeat schrieb:Hab's mal direkt bestellt und werde es heute Abend testen. Wenn der Klang besser ist als der vom Onboard-Sound und das Mikro vom Headset vernünftig funktioniert sind die 30 Euro gut investiert. Wenn nicht geht's halt zurück.
Bei dem Preis sehe ich das echt ziemlich leidenschftslos.
Die Sharkoon-Produkte haben in den letzten Jahren in Puncto Qualität echt zugelegt. Ich habe bereits ein sehr gut verarbeitetes Gehäuse (24!! Euro) und eine mechanische Tastatur von denen.
Hab mir auch gleich die neue kabellose Maus SGM3 bestellt bei der ich es ziemlich cool finde, dass man auch mit Kabel daddeln kann und das nicht nur zum Laden dient. Außerdem funzt bei der induktives Laden. Wenn der Rest auch noch passt bleibt die ebenfalls.
DFFVB schrieb:Ah ha - erinnert mich an die Typen deren Discounter Steak vom 3.000 EUR Grill plötzlich auch besser als Kobe Rind schmeckt 😉
hurcos schrieb:dann doch lieber direkt eine behringer umc22
grossmaul schrieb:Ein anderes Problem ist eher bei vielen, dass die Front-Audio-Buchsen bei vielen Gehäusen sehr billig sind und schnell kaputt gehen und/oder einen Wackelkontakt haben. Da ist ein USB Adapter für die Front mit funktionierenden Audiobuchsen ein Segen!