F
FormatC
Gast
Ich teste Verstärker und den Onboard-Sound nicht erst seit gestern in meinem kleinen, völlig unbedeutenden Blog. Wer diese Produkte vergleichen möchte, kann dies seit Langem tun. Öffentlich und transparent und mit allen Impedanzen. Es sind aber Leute wie Du, die selbst zum Stehen noch 10 Meter Anlauf brauchen, weil sie nicht akzeptieren können, dass preiswerte Sachen nicht nur billig sein müssen. Reine Verschwörungstheoretiker. Oder um mal Deine Denkweise aufzugreifen: welcher Premiumhersteller schickt Dich eigentlich hierher, um das Teil madig zu machen? Ist auch sehr auffällig, da würde ich mal genauer drüber nachdenken. Und Anbieter <> Hersteller.
Egal, ich lasse Dich jetzt in dem Glauben, dass außer Dir alle zu blöd und überhaupt gekauft sind. Wenn das allerdings Dein Weltbild ist, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr leben wollen
Egal, ich lasse Dich jetzt in dem Glauben, dass außer Dir alle zu blöd und überhaupt gekauft sind. Wenn das allerdings Dein Weltbild ist, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr leben wollen