News USB-Stick Verkaufszahlen für 2009

@Haudrauff
Also nen Brenner ist schon noch nen must have, ne CD kostet halt nur keine Ahnung 10Cent oder so. Wenn man was weitergeben will ist des halt schon noch praktisch ^^.
Ausarbeitungen mit abgeben etc. ^^.
:) Ansonsten haste schon recht nen USB Stick, Online Space oder ne Externe Festplatte reicht sonst für alles.
Die Software Schmieden sind da auch noch weit hinten drann, die sollen die Games auf USB Sticks raus bringen. Die gehen weniger kaputt und sind so auch praktischer.

Darkwonder schrieb:
Die Software Schmieden sind da auch noch weit hinten drann, die sollen die Games auf USB Sticks raus bringen. Die gehen weniger kaputt und sind so auch praktischer.

Ja und dann noch Microsoft. Dann endlich könnte ich mein DVD-Laufwerk zum Fenster raus werfen. *juhu*

Warum nur haben wir eigentlich noch optische Laufwerke? Wir sind doch im digitalen Zeitalter. *schimpf*

@Haudrauff
Bei MS könnte ichs mir beim nächsten BS Windows 8 gut vorstellen, dass es zwei Versionen geben wird.
Haben ja auch schon nen Tool angeboten, das es ermöglicht Windows auf nen Stick zu überspielen ums auf z.B. nem Netbook zu installieren.

Zurück
Oben