CB-sL schrieb:dann hast halt nicht das erste mal nen game gedodged.
was willst du mir damit jetzt sagen?gedoged??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CB-sL schrieb:dann hast halt nicht das erste mal nen game gedodged.
joN- schrieb:Ich hoffe, dass das Rankingsystem bald gefixt wird
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bist du auf dem richtigen Game Shard? Siehst du bei About über das Zahnrad oben rechts.Benni82 schrieb:ich hab durchgehend n ping von ca 130
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegt.joN- schrieb:und dazu oftmals stumpfer Durchschuss oder Teleports von den Gegnern.
Geht mir auch so. Die Gegner werden mit der Zeit halt auch besserjoN- schrieb:In Season 1 konnte ich noch gut mit Plat/Dia Spielern mithalten und war selbst auch kurz vor Dia aber jetzt bekomme ich komplette Bretter von Gold 1 Spielern und kann NICHTS machen. Teilweise sehe ich die Gegner nicht mal mehr.
muss ich direkt mal checken nacherPhear schrieb:Bist du auf dem richtigen Game Shard? Siehst du bei About über das Zahnrad oben rechts.