Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestValorant im Test: Benchmarks mit GPUs und CPUs von High-End bis Einstieg
Sieht halt scheisse aus, läuft aber auf jedem Toaster.
Für die Massen sicher ansprechen, kann weder dem Grafikstil noch dem Gameplay etwas abgewinnen, aber das bleibt ja jedem selber überlassen.
@silentdragon95
Es gibt nur zwei Spiele die wie CS sind: Valorant und CSS. Call of Duty und Co sind damit nicht zu vergleichen. Klar bei allen Shootern kommen Kugeln aus dem Lauf, aber in einem kompetitiven Shooter gehört deutlich mehr dazu.
In den meisten Fällen werden tatsächlich nur Tools geblockt, die öffentlich bekannte Sicherheitslücken haben. So habe ich durch Valorant herausgefunden, dass ich durch veraltete Treiber drei verschiedene Priviledge-Escalation-Schwachstellen auf dem Rechner hatte. Zwei davon konnten durch ein Update behoben werden, der dritte Treiber war 10 Jahre alt und bekam kein Update mehr.
Presets braucht es auch eigentlich bei Competitiv Shooter nicht.
Alles auf niedrig und Auflösung so wie es einem passt vom Seitenverhältnis. FPS so viel wie geht ist eigentlich das kredo.
Ansichtssache. Ich spiele Rainbow Six Siege zum Beispiel auf hoch, weil mir die FPS reichen und ich nicht am letzten bisschen visueller Klarheit interessiert bin. Lieber ein paar nette Effekte, auch wenn die mich einmal pro Mondphase einen Kill kosten.
Habe letzte mal einen dabei zugeschaut, wie er mit einem Ferarri seine Runden gedreht hat. Sieht sehr langweilig aus das Fahren, wie bei jedem anderen Auto.
Da hat Riot doch seine Hausaufgaben gemacht - grafische Opulenz hat mMn bei wettkampforientieren Titeln auch keine Priorität, Overwatch bspw. ist ja auch kein graf. Meisterwerk, aber eben zweckmäßig.
Gibt wohl auch genügend Spiele, die auch nicht gerade ein optisches Feuerwerk abfeuern und trotzdem weit weniger performant laufen
hab mir die beta angeschaut...lahmer CS Klon mit Overwatch elementen und nicht einer wirklich neuen innovativen eigenheit.
Wenigstens läuft es auf jedem Taschenrechner.
da bleib ich lieber bei RB6 Siege.
Da hat Riot doch seine Hausaufgaben gemacht - grafische Opulenz hat mMn bei wettkampforientieren Titeln auch keine Priorität, Overwatch bspw. ist ja auch kein graf. Meisterwerk, aber eben zweckmäßig.
Habe letzte mal einen dabei zugeschaut, wie er mit einem Ferarri seine Runden gedreht hat. Sieht sehr langweilig aus das Fahren, wie bei jedem anderen Auto.
Eine optimierte rx vega 56 mit 1600MHz GPU Clock und 1050MHz HBM2 wäre dann so ziemlich auf dem Niveau einer rtx 2060 da sich die Speicher Bandbreite enorm erhört auf 537. Stock hat die vega 56 gerade mal 409