@Younghippie Na dann tu das doch. Stößt dein Schreibtischstuhl hinter dir direkt an die Wand an oder wie? Ich habe etwa 1,80mx1,80m und kann damit alles zocken.
Übrigens in einer kleinen Mietwohnung.
Übrigens in einer kleinen Mietwohnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so fühl ich mich auch. Ebenso wie Nintendo Zelda ausnutzt damit ich mir jedes mal nur für diesen Titel eine neue Konsole kaufen mussTheWrongGuy6 schrieb:Irgendwie cool, dass für Half Life noch was kommt. Aber Valve macht das sicher nur, um die Jahre lang angestaute Geilheit auf HL3 / Episode 3 auszunutzen und ihre VR-Dinger mal richtig anzukurbeln. Hat ja auch funktioniert, immerhin sind die ausverkauft zeitweise. Kann man ja auch nur per VR spielen. Klar die Hand Mechanik usw. lässt es eigentlich nicht anders zu, aber ich wünsche mir ein richtiges Half Life verdammt. Ich wünsche mir ja den VR-Durchbruch, aber musste dafür diese Marke "misbraucht" werden? Ist wohl nur der Frust..... den musste ich mal kurz rauslassen. Da kommt etwas mit Half Life auf der Packung und es ist nicht HL3.
elpronto schrieb:Zitat entfernt
KenshiHH schrieb:Nö, die PS4 ist doch eh schon am straucheln vernünftig VR dazustellen, keine chance bei HL Alyx.
Da Sony andauernd mit ihren Exklusiv gedöns sich keine freunde macht im VR bereich, gönne ich es sogar Sony dass die kein HL Alyx bekommen, selbst für die PS5 nicht.
Genoo schrieb:Wäre gern dabei, aber die bessere Hälfte davon zu überzeugen +1k € auszugeben und irgendwelche Sensoren im Raum zu montieren wird schwierig bis unmöglich.. vor allem jetzt wo wir vor zwei Jahren ein Haus gebaut haben und noch einige ( finanzielle ) Baustellen haben
Für den Mann das Gaming-Zimmer und für die Frau das Schmink/Ankleide-Zimmer ?DrFreaK666 schrieb:HL und Portal gab es auch für andere Systeme. So unwahrscheinlich ist es also nicht.
Ergänzung ()
Wieso baut man ein Haus ohne Gaming-Zimmer? 😁
Wer kauft sich nen Porsche statt nem Smart? Wieso 10 Porsche, wenn man nur einen fahren kann? Warum nen privaten Helikopter?flug_rosetto schrieb:wer kauft sich dafür extra ein headset? ich nicht! einfach bescheuert.
cor1 schrieb:Von daher kann ich über den übertriebenen Begriff "Durchbruch" momentan nur schmunzeln. "Mehr Momentum im Markt" wäre wohl realistischer. Kirche im Dorf lassen.
DrFreaK666 schrieb:HL und Portal gab es auch für andere Systeme. So unwahrscheinlich ist es also nicht.
Ergänzung ()
Wieso baut man ein Haus ohne Gaming-Zimmer? 😁
ZeroZerp schrieb:Und wieso sollte man 2D Gaming, welches inzwischen 70 Jahre Zeit hatte, sich breitflächig zu etablieren gleich mit der Marktdurchdringung der 5 Jahre alten VR- Generation vergleichen.
Verstehe ich sowieso nicht, wie viele User, wenns um teils revolutionäre Themen wie VR, Realtime Raytracing usw. geht plätzlich an Spontanamnesie leiden, wie es JEDER neuen Technik ging, die in den Markt eingeführt wurde.
Dann beschwere dich nicht, dass es Premiumpreise sindGenoo schrieb:wenn schon VR, dann auch "richtig" und gleich das "Premium Paket"
cor1 schrieb:Ausserdem ist der Marktanteil meiner Meinung nach limitiert, denn der Grossteil der Gamer sind doch eher Casualgamer, denen es völlig reicht, mal am Abend ne Stunde vor dem Bildschirm zu zocken.
Völlig richtig!CastorTransport schrieb:Ich kenne genug Leute, die schon VR nutzen und die bei dem Spiel sicher reinschauen werden. Und wer bisher mit einem VR geliebäugelt hat, für den ist es evtl. der letzte Kaufimpuls.
Skyrim VR, Nostos, Vanishing Realms?calippo schrieb:Ich versinke aber auch gerne 12 Stunden am Stück (mit technischen Pausen und kurzen Krafttrainingseinheiten) total in RPG Welten...
Dafür kann ich mich für Cockpit Spiele (Auto, Flugzeug, Raumschiff) gar nicht begeistern, das wird auch VR nicht ändern, auch wenn die Immersion bestimmt fantastisch ist...
Zu 100% deckt sich VR Gaming also nicht mit meinen Vorlieben.
...asgard´s wrath....stormland...the invisible hours...lone echo...moss...Diablokiller999 schrieb:Skyrim VR, Nostos, Vanishing Realms?
Diablokiller999 schrieb:Skyrim VR
calippo schrieb:Ich denke, dass sich VR wie andere spezielle Gaminghardware etablieren wird, aber in einer gewissen Nische bleibt. So wie Joystick/Schubhebel/Ruderpedale oder Lenkrad/Schaltung/Pedale eben auch eine Nische darstellen, für die Nutzer dieser Hardware und entsprechender Simulatoren aber unersetzbare Geräte sind.