promashup schrieb:Zum Glück wird es trotzdem erscheinen, meine Klassenkammeraden freuen sich schon, v.a. Kevin, der explodiert förmlich vor Spannung.
Heftiger gelacht als ich hätte sollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
promashup schrieb:Zum Glück wird es trotzdem erscheinen, meine Klassenkammeraden freuen sich schon, v.a. Kevin, der explodiert förmlich vor Spannung.
Zehkul schrieb:Und extrem niedrige Raten von berichteten Vergewaltigungsfällen gibt es obendrein, während prüde Hochburgen wie Australien mehr als 30x so viele Fälle pro Einwohner haben.
garrulus schrieb:Das finde ich zwar nicht gut, damit muss man aber wohl leben.
Pat schrieb:Uuh, bei diesen Statistiken musst du aufpassen.
scootiewolff schrieb:Find ich gut den Schritt. Oder würdet ihr die Flughafenszene aus Call of Duty als vollwertiges Spiel spielen wollen? Is ja im Grunde das Selbe
Gnodab schrieb:Ist es denn wirklich so schwer zu sagen „ jedem das seine“ und einfach zu akzeptieren das Geschmäcker verschieden sind?
hellF!RE schrieb:Wie auch immer: Hoffentlich landet Hatred nicht auf dem Index. Möchte es ungern in einer Reihe mit Party Games sehen...xD
Um Rechtfertigung geht es hier gar nicht.wazzup schrieb:SRSLY?
Mit dieser Einstellung lässt sich aber alles, wirklich alles rechtfertigen.
"Es ist einfach falsch." war noch nie ein gutes Argument.wazzup schrieb:Es ist einfach falsch, ...
Ah und du Experte weißt natürlich, wann eine Aufzeichnung real und wann fake ist, wann jemand tatsächlich zu Schaden kam und wann nicht. Fake-Hinrichtungen, die erstaunlich real wirken, wären nämlich vollkommen ok, wurden in zig Filmen schon gezeigt.UltraWurst schrieb:Der Unterschied zu deinem Snuff-Video-Beispiel ist, daß bei der Spiele-Entwicklung niemand zu Schaden kommt, bei der Produktion eines Videos, in denen ein echter Mensch hingerichtet wird, jedoch schon.
Wer da nicht differenzieren kann, tut mir leid.
Stimmt. Klingt wie ein Argument aus dem Daytonprozess bzw. von Seehofer."Es ist einfach falsch." war noch nie ein gutes Argument.
Try again.
Stimmt. Ich frage mich, was er eigentlich den ganzen Tag macht. Ob er noch selber groß was macht ... vielleicht schon Half Life 4 zocken, oder bei Dota die Leute ownen. ... naja wohl eher im Geldbett des letzten Sales baden^^.Danke Gabe. Wird die ganzen Gegner von solchen Spielen sicher sauer machen. Oh Moment ist ja schon passiert.
Das macht den Typen immer sympathischer.
Wenn du daraus noch irgendwie ein Argument konstruieren möchtest, dann tue das doch bitte.garrulus schrieb:Ah und du Experte weißt natürlich, wann eine Aufzeichnung real und wann fake ist, wann jemand tatsächlich zu Schaden kam und wann nicht. Fake-Hinrichtungen, die erstaunlich real wirken, wären nämlich vollkommen ok, wurden in zig Filmen schon gezeigt.
Wie gesagt, es sind ja nur Bilder.
HardRockDude schrieb:Oh weh, jetzt bin ich enttäuscht von Valve. Schade, dass es keine Grenze des guten Geschmacks mehr gibt. Die Tore stehen damit jetzt offen für die abartigsten Spiele - und dies immer schön getarnt als "Kunst" und "Meinungsfreiheit". Traurig. Nennt mich ruhig konservativ was das angeht, oder einen Moralapostel, was auch immer. Es ist vom Prinzip her einfach traurig.
Zum Thema künstlerische Freiheit sag ich nur "IST DAS KUNST, ODER KANN DAS WEG?"
b0ne schrieb:der Kontext warum man bei "Killer spielen" jemanden umbringt wird von der Mehrheit so oder so ignoriert.
Ja, ja ich weiß, ich weiß es wirklich. Ich bin mir der schwierigen philosophischen Grundlage bewusst. Moral/Werte/Tugend usw. sind keine greifbaren Dinge und damit keine klar strukturierte, transparente Domäne mit festen Regelwerken, nach denen man sich richten kann. Und trotzdem weiß jeder irgendwie, was damit gemeint ist, wenn man sagt, man soll seine Kinder warmherzig erziehen. Mit Gefühlen zu argumentieren bringt wohl kein gutes Ergebnis. Und trotzdem fließt alles davon in etwas, was man am Ende als allgemeingültige "Vernunft" bezeichnet, ein.DeusoftheWired schrieb:Und wie definiert man „guten Geschmack“? Was für dich guter Geschmack ist, ist z. B. für einen Amish Teufelszeug. Wer von euch beiden hat jetzt „recht“? Siehst du, wie subjektiv Geschmack immer ist und wie ungeeignet er zur Einordnung von erlaubt oder nicht erlaubt ist?