es ist schon frustrierend HardRockDude oder? wie die menschen immer mehr die maske fallen lassen
und zugeben was ihnen gefällt. der so heimelige gute geschmak das klo runter geht, die zivilisation in
sich zusammen bricht, und man nur noch selbst die letzte bastion, von gut und rein darstellt, während
man in gta, cod, cs:go oder battlefield dem gegenüber die trachea mit dem messer aus dem hals löst
und ihm via headshot seine hirnmasse gegen die wand klatschen lässt.
tja hatred, nein ein nogo!
ach was waren die zeiten noch schön, wo klar war: "morden ja mein kind, aber nur die bösen! dann ist
mord ok!" es widert mich auch an, die ständige verrohung der nachrichten, wo massaker durch taliban
an kindern gezeigt werden, die ständigen bilder von amokläufen in den usa, kriegsbilder aus ost europa
und tausende - hunderttausende hungernde menschen in afrika, zugegebene folter durch die usa an
unschuldigen, widerlich diese welt!
aber das ist eben real, da kann man nix machen.
und dann kommt ein spiel, nein eine perversion wie hatred, die sich ein thema raus pickt und 1zu1 den
spiegel zur realität vorhält, ohne tolle geschichte, ohne bunt und lustig, ohne gegner mit waffen. einfach
nur das was in real passiert, mord im akkord umgesetzt in einem spiel.
und schon geht der aufstand los, das geht zu weit, das darf nicht sein, das stört mich abends auf der
couch beim chips futtern und bierchen trinken. ja HardRockDude und ihr anderen ich kann verstehen
das einen das schwerst verstört. etwas thematisch so nahe an dem was in der realen welt täglich passiert,
plötzlich für 2,50€ im steam summer sale.
los ab ins teamspeak leute, auf ne runde gta online oder call of duty oder battlefield 4 oder cs:go, und
mit reinem gewissen morden und den eben gesehenen horror, schund, geschmacklosen müll von hatred
mit den kumpels, bei ner runde kill den bro abschütteln.