Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVampire: The Masquerade: Bloodlines 2 folgt in den Fußstapfen des Vorgängers
2020 bringt Paradox Interactive Vampire: The Masquerade mit einem Rollenspiel des World-of-Darkness-Settings zurück, das Stil und Atmosphäre des 2004 veröffentlichten Kult-Klassikers Bloodlines einfangen soll. Der erste Trailer der Fortsetzung sieht vielversprechend aus.
Ich würde ja gerne mal den Vorgänger spielen, hatte hier deshalb auch auf einen Remake im Stil von Resi 2 gehofft. Das Spiel ist grafisch meiner Meinung nach ganz mies gealtert, habe es letztes Jahr mit Mods etc 2x probiert, meine Augen bluten einfach, habe es immer nach ein paar Stunden wieder deinstalliert.
Man kann es jetzt schon im Epic Store vorbestellen. Also sollte jeder mit Aluhut schnell bei Steam vorbestellen. Könnte ja auch die gleiche Taktik sein wie bei Metro oder Division.
@Satan666 Das finde ich nicht. Ich spiele den Vorgänger alle 1-2 Jahre immer gerne wieder. Erst 2018 wieder durchgespielt. Kann man immer noch spielen mit der Grafik. Klar gewinnen gerade die Animation keine Preise, aber durchaus ok. Atmosphähre ist immer noch da.
Seid langem wirklich mal wieder ein Game auf das ich mich richtig freuen kann.
In den letzten Jahren hab ich festgestellt das ich vielleicht noch 30 Minuten zocken kann bevors mir zu langweilig wird. Ich glaube das hier wird mal wieder eine Ausnahme froi
Na dann hoffen wir mal, dass Paradox so vorbildlich wie bisher bleibt und das Ding auch auf Linux released. N bisschen Hype is wohl schon angebracht ^^
Also vorbestellen kommt bei mir ja generell nicht in Frage und wenn, dann ist GoG fuer mich sicherlich auch erste Wahl, aber erst einmal muss ich mir die anderen beiden Vampire Spiele anschaffen, fuerchte ich (bisher habe ich das immer vor mir hergeschoben).
Wenn Epic die Temporaer-Monopolkarte zieht und es mit Paradox Einverstaendnis exklusiv vermarken will, dann kann es mir erst einmal gestohlen bleiben und wird dann nur auf dem Grabbeltisch irgendwann geholt.
So bekommt Epic gar nichts und Paradox nur ein Minimum dafuer, dass sie die Schmiergeld-Politik von Epic akzeptieren und genauso werde ich das bei allen anderen von Epic eingekauften Exklusivspielen handhaben, da sind mir meine Prinzipien wichtiger und bug-freier duerften die Spiele zudem noch sein.
Und schon wieder die dlc season-pass -seuche. Warum soll ich mir ein unfertiges spiel kaufen?
Dann wie immer- warten auf die preisreduzierte bugfreie goty zum passenden Zeitpunkt. So verkauft man mir keine Vollversion mehr.
Ps. Der Vorgänger war genial. Aber das Prinzip der kundenunfreundlichen Monetarisierung steht und fällt mit der Zahl der kunden die es sich bieten lassen...
Kein Mitleid mit Vorbestellern! Auch wenn mich die Launcher-Inflation und Platform-Interne exclusiv-Kacke völlig abnervt, Vorbesteller nerven mich noch viel mehr.
Und schon wieder die dlc season-pass -seuche. Warum soll ich mir ein unfertiges spiel kaufen?
Dann wie immer- warten auf die preisreduzierte bugfreie goty zum passenden Zeitpunkt. So verkauft man mir keine Vollversion mehr.
Wieso unfertig? Früher gab es doch auch Erweiterungen die 30 Euro gekostet haben. Jetzt wird eben im Vorhinein gesagt das es Erweiterungen geben wird, für die man eben bezahlen muss, wenn man es spielen will.
Ist nur eine andere Herangehensweise, aber im Grunde das Selbe wie früher.
Ist die.. Dame mit dem überdurchschnittlichen Dekolleté evtl. von Christina Hendricks inspiriert? ^^ Hat mich doch sehr an die Schauspielerin erinnert.
Auf das Spiel bin ich gespannt. Bloodlines ging zwar voll an mir vorbei (hat mich anhand von Reviews usw. einfach ned interessiert), aber mal wieder als Vampir Chaos veranstalten fänd ich schon toll.
Und schon wieder die dlc season-pass -seuche. Warum soll ich mir ein unfertiges spiel kaufen?
Dann wie immer- warten auf die preisreduzierte bugfreie goty zum passenden Zeitpunkt. So verkauft man mir keine Vollversion mehr.
Kann man schon mitmachen, WENN:
a) es im Voraus klar kommuniziert wird, was wann wie inkl. eventueller Zusatzkosten veröffentlicht wird, BEISPIEL:
CDPR mit The Witcher 3
b) es die Reputation des Pusblishers/Studios als seriös und verhältnismäßig erscheinen lässt, BEISPIEL:
CDPR mit The Witcher 3
c) bugfrei zum Release ist bei Großprojekten heutzutage ein glatte Utopie, von dem Einhorn sollte man schleunigst absteigen... es bleibt dann nur die Frage, ob und wie schnell damit umgegangen wird oder auch nicht (Fallout '76, Anthem, ME:A und noch andere Negativbeispiele)
Es bleibt wie so oft eine Frage der Verhältnismäßigkeit und der eigenen Vorlieben - wagr man auch mal ein vertretbares Risiko und bäckt eventuell sogar mit oder wartet man bis 5 jahre nach Release die GOTY für nen 5er in der Pyramide verstaubt.