Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loopo schrieb:
den Untertitel kann man erst mit 3.000 Beiträgen selbst bestimmen *jedenpostvonmirschonzähl* :D ist also eine Art Belohnung für die lange Treue :) bin deshalb auch gegen eine generelle Freigabe :p ob man die Titel gegen andere tauschen sollte, weiß ned, hab bei meinen eigenen Board schon keine tollen Ideen diesbezüglich gehabt, kannst ja Vorschläge bringen ;)
Ist abgeschafft worden, brauchst also nicht nach einem passenden suchen. Nur diejenigen die schon vorher in den Genuss gekommen sind (alter Meckermann>> ich) und wie immer die berühmten Ausnahmen (Forenkaspar usw.) behalten Ihren selbst gewählten Rang.

Lies mal hier nach:
https://www.computerbase.de/forum/threads/posts-und-ranking.19150/

Ich glaube eher, daß Loopo das ironisch meinte ;)

Deinen Benutzertitel finde ich auch nicht schlecht, aber als Du damals einen gesucht hast, fand ich meinen Vorschlag besser :D .

Gruß

olly3052

Da ich meinen immer ändern konnte, war mir der Titel relativ Schnuppe. Nur jetzt weiß ich ja auch nicht, ob ich den immer noch wieder umändern kann, also lasse ich es leiber wie es ist.

ich finde es persönlich schon etwas nervend wenn der Threaderstellername gleich unter dem Threadnamen ist. Es bringt mir keine Vorteile, wenn ich sofort den erstellernamen sehe. Es zieht das ganze nur irgendwie in die tiefe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich den namen ganz normal rechts anzeigen lassen kann?

Und bei der schriftfarbe vielleicht ein dunkleres blau? einen tick dünkler. bei meinem mozilla 1.6 sieht das ganze etwas "unperfekt" aus :)

QUEEN schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Views bei einem Pic welches man angefügt hat, im Beitrag selbst wieder darzustellen?

Ja, ich weiß, steht im Kontrollzentrum. Ein Hinweis im Beitrag selbst wäre aber auch nicht schlecht, da hat man es gleich im Blick.

Bye,

Wird im gelben Infofenster angezeigt, solbald man mit der Maus übers Thumbnail fährt.

also, der Loopo tut mir echt leid. Knapp vorm ziel, wurde die "Siegprämie" zurückgezogen. Ich finde es schade, dass man überhaupt keine Möglichkeit mehr hat, dass man seinen eigenen Status nicht selbst editieren kann. Selbst wenn es bei 20.000 geliegen wäre, so wäre es zumindest ein Ziel gewesen.

könnte man das nicht so einrichten, das man ab einer bestimmten postzahl die einmalige chance hat seinen titel zu ändern und das dann "manuell" von den admins gemacht. ich denke, das wird auch nicht so zeitaufwendig sein, da ja nicht alle 3 tage einer die freie titelwahl bekommt. :)

Hellwalker schrieb:
könnte man das nicht so einrichten, das man ab einer bestimmten postzahl die einmalige chance hat seinen titel zu ändern

Wäre ich auch für, und dass sollte bei exakt 446 Postings geschehen :D

Also macht schnell, bevor ich was Neues poste ;)

*cry* :(

Zuletzt bearbeitet:
@ all
Glaub mir, wenn Du das angestrebte Ziel dann erreicht hast (3000) ist es Dir gar nicht mehr so wichtig. Habe damals mit WauWau gekämpft (der dann kurz vorher gebannt wurde und dadurch den Titel nicht mehr ändern konnte) als ich dann endlich den Titel frei wählen konnte, wußte ich nicht mal welchen ich nehmen sollte. Wir hatten schon einige Threads hier erstellt wo es wegen der Titel/Rangordnung und dem Beitragszähler ging, wegen mir könnte beides abgeschafft werden.

Evtl hat @Loopo ja noch Glück und die Admins verpassen Ihm noch einen Titel, nur wären dann andere langjährige Mitglieder noch auf der Liste die es auch verdient hätten,
DvP 2.836, Blutschlumpf 3.222, The Prophet 2.507 und viele andere, durch die unser aller Forum erst zu dem geworden ist was es jetzt, ist an der Reihe. Man könnte ja mal wieder so eine Forenkaspar Aktion machen, bei denen die Bestbewerteten x5x Leute einen schönen Titel bekommen. :daumen:

hehe, da hätte ich schon einen kandidaten, der meiner meinung nach einen entsprechenden titel verdient hätte, kannst dir sicher denken wen ich meine! :schaf:
;)

Nuja, mich nervt's einfach wenn zig User den gleichen, und noch dazu so nen blöden, Rang haben :o

Mist, über die 446 hinausgeschossen :D

Gibt es nun eine Möglichkeit, wie ich den Threadersteller-Namen nicht gleich unter dem Thread anzeigen lassen kann? default rechts neben dem Threadnamen halt.

Hä? Nochmal auf deutsch bitte.

werkam schrieb:
@ all
Glaub mir, wenn Du das angestrebte Ziel dann erreicht hast (3000) ist es Dir gar nicht mehr so wichtig. Habe damals mit WauWau gekämpft (der dann kurz vorher gebannt wurde und dadurch den Titel nicht mehr ändern konnte) als ich dann endlich den Titel frei wählen konnte, wußte ich nicht mal welchen ich nehmen sollte.
Hehe...
Ich war mit der Entscheidung auch total überfordert, hätte dann aber "ForenKläffer", "reborn wauwau" oder sowas genommen :daumen:
[durfte ich ja dann aber aus bekannten Gründen nicht]

werkam schrieb:
Wir hatten schon einige Threads hier erstellt wo es wegen der Titel/Rangordnung und dem Beitragszähler ging, wegen mir könnte beides abgeschafft werden.
Dem kann ich immernoch nur zustimmen!
Oder besser noch: Rang abschaffen (außer Moderator/Admin) und Postanzahl nur im Profil anzeigen! :)

-=|Daywalker| schrieb:
Dem kann ich immernoch nur zustimmen!
Oder besser noch: Rang abschaffen (außer Moderator/Admin) und Postanzahl nur im Profil anzeigen! :)

Nein. Das sollte man definitiv nicht machen. Imho gibt es Boardies, die an dem Rang abschätzen, ob eine Hilfeleistung qualitativ besser ist als die der anderen. Speziell wird meist, wenn beim Rechner etwas nicht funktioniert gleich Das NT als Defekt eingestuft. Wenn aber einige kompetentere User, sich dagegen stellen, so kann man eine Gewichtung zu einer bestimmten Seite bekommen, da man als Anhalspunkt den Rang zu rate ziehen kann.

Vor meiner Degradierung, als ich noch Fleet Captain war, hat man das schon gespürt, dass die LEute einem mehr vertrauen, allein wegen dem Rang.

BodyLove schrieb:
Vor meiner Degradierung, als ich noch Fleet Captain war, hat man das schon gespürt, dass die LEute einem mehr vertrauen, allein wegen dem Rang.

das die leute so auf den rang achten ist mir noch nicht aufgefallen. wenn überhaupt an der postzahl, aber da hat ich auch selten das gefühl, das einem mehr oder weniger vertraut wird wenn man viele bzw. wenig posts hat.

Ja doch, speziell bei Newbies, habe ich die Erfahrung gemacht. Bestimmt auch viele andere. Bei den User älteren Kalibers, findet dies natürlich nicht mehr statt. :)

Wenn man einen neuen Thread erstellt, dann steht der eigene Name gleich unter dem Threadnamen.

Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?
Tommy

ich möchte aber den Namen "Tommy" da unten nicht haben, da er nix bringt.

@Simple Man
mir bringt es schon etwas, wenn z.B. XYZ darunter steht und ich bisher nur Müll von dem gesehen habe oder er mir anderweitig aufgefallen ist, lese ich den Thread erst gar nicht. Wenn darunter z.B. der Name eines Mods steht, weiß ich dass es sich meistens um eine News handelt oder es sich um einen anderen, evtl wichtigen Post, handelt. Also ich möchte das schon sehen können. Andren geht es bestimmt genauso. Es gibt ja auch Leute denen man gerne hilft, weil man auch schon mal ein positives Feedback von demjenigen bekommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben