Kann Google nicht 1Gbit FIBRE Glas mit Unlimited Traffic für Kampfpreis flächendeckend einführen, bzw komplett in allen großstädten (randbereich, damit ich auch sicher einbezogen bin, auch bei umzug
)?
2 PCs, Konsole, Telekom-Receiver, 2 Handys, Tablet, 2 Laptops, usw ... es ist so viel am Netz, das frisst alles viel Traffic. Mehrere hundert GB sind als daily.Viel.User normal.
mit 2 mbit gibt es aber nen problem mit dem fernseher, da normales SD bild glaube 6 mbit angegeben wird, für HD wird 16mbit angegeben!
ich glaube mehr als 1 Person im Haushalt macht das lächerlich. denkt mal an großfamilien, WGs, wohnheime, etc!
mit handy kommt man auch nicht so schnell auf viel traffic, da vieles optimiert wird, aber am PC geht das echt fix.
mit COD:g waren das mal eben 35GB per steam ... mal eben! und nur DAS.
täglich siehts meist so aus: fernseh gucken 10-15gb, surfen & streaming (YT/Musik) 5GB+, andere DL 5+ täglich ... z.b. ziehen und Testen von Tools (MSDNAA, von CB/Chip, etc) - auch je 100-5000MB, auch manchmal andere streaming-angebot nutzen (werden ja immer mehr). dann dauernd APP-updates (handys, tablet) die anscheinend immer dann alles neu ziehen!
auch das arbeiten am PC mit projekt hin und herschieben ist einiges, da nicht alles nur text ist ^^.
wenn man das mal hochrechnet und nicht von iwelchen omas das internet als vergleichswert nimmt, dann kommt doch bestimmt bei den leuten eher 500GB/Monat raus und nicht 200GB!
ich selbst bin bestimmt über 500GB drüber, weil 20-25GB täglich kriegen wir zusammen mit den ganzen geräten hin!
da ich öfters die games lösche für platz und ab und zu mal für paar tage was zocken dann was wieder per steam ziehe, wird sowas z.b. nicht mehr gehen.