trendliner
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 401
Ohne konkrete Vorgaben und Sanktionen würden wir noch heute verbleiten Sprit tanken, Abgase ungefiltert rausblasen, und die Unfallstatistiken bei der heutigen Verkehrsdichte möchte sich wohl niemand vorstellen.pumuck| schrieb:Keine Frage. Aber so sehr man sich das auch wünschen kann, ein erzwungener Umschwung von heute auf morgen ist zu teuer für das was in Relation tatsächlich rauskommt. Es ist nunmal so, dass Deutschland nur einen Beitrag leisten kann, wenn soziale Gerechtigkeit und Wohlstand zumindest erhalten bleiben.
Man sieht ja sehr schön auch in diesem Thread, welche Vorurteile und False Facts genüßlich gepflegt werden, nur weil man sich selbst nicht wirklich mit dem Thema beschäftig hat oder beschäftigen will.
Wenn man den ökologischen Aspekt beiseite läßt und nur die Kostenseite betrachtet, kommt man sehr schnell zur Erkenntnis, daß bei Anschaffung eines Neuwagens ein BEV eigentlich ein No-Brainer ist - und mit jedem weiteren Jahr auch bei Gebrauchtwagen.
Ergänzung ()
Darf man fragen, wo das Ziel ist?Helge01 schrieb:Ich fahre nur einmal im Jahr damit wenn es in den Urlaub geht, dann aber sehr lange Strecken. Mein Urlaubsziel ist fernab der menschlichen Zivilisation ,
Zuletzt bearbeitet: