Pulsar77
Lieutenant
Tommy Hewitt schrieb:Ich schlage vor wir beruhigen uns beide wieder und starten wieder am Anfang![]()
Der beste Vorschlag seit langem 😉 und dadurch: angenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Ich schlage vor wir beruhigen uns beide wieder und starten wieder am Anfang![]()
Eigentlich überhaupt nicht. Wenn das jeder von uns so halten würde, könnten einige von uns bei keinem Hersteller mehr einkaufen. Jeder Hersteller baut mal bei irgendwas Mist.Tommy Hewitt schrieb:Durchaus verständlich auch, dass du keinen Bock mehr auf den Hersteller hast.
Fireplayer schrieb:Wie reinigt man den am besten die neue WaKü teile ?
DonnyDepp schrieb:dürfte bei durchsichtig ebenfalls einen film hinterlassen.
Hejo schrieb:Das zweitschlimmste Bauteile kaufen wo sowas notwendig ist.
GarsonPoole schrieb:Leider ist der Kühler an den ehemals rostigen Stellen nun leicht beschlagen. Weiß jemand, wie man das entfernen kann?
Tja, das lässt sich leider nicht mehr feststellen.Tommy Hewitt schrieb:Woher die Ablagerungen kamen, würde mich aber interessieren.
Habe ich gemacht. Ich habe jetzt alle Komponenten durchgespült und werden in den nächsten Tagen wieder alles zusammensetzen.Tommy Hewitt schrieb:Spül aufjedenfall den Mora noch gründlich durch und reinige auch die Pumpe. Damit beim nächsten Mal wirklich alles sauber ist![]()
Tommy Hewitt schrieb:Also Rost ist das keiner, dazu fehlt das nötige Eisen im Kreislauf ^^
Da freut sich vor allem der Hersteller des Kühlmittels.Zock schrieb:Ich nutze seit bestimmt 10 Jahren nur noch Aquacomputer DP Ultra und wechsle es alle 1,5 bis zwei Jahre.