Pulsar77
Lieutenant
Tommy Hewitt schrieb:Ich schlage vor wir beruhigen uns beide wieder und starten wieder am Anfang
Der beste Vorschlag seit langem 😉 und dadurch: angenommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Ich schlage vor wir beruhigen uns beide wieder und starten wieder am Anfang
Eigentlich überhaupt nicht. Wenn das jeder von uns so halten würde, könnten einige von uns bei keinem Hersteller mehr einkaufen. Jeder Hersteller baut mal bei irgendwas Mist.Tommy Hewitt schrieb:Durchaus verständlich auch, dass du keinen Bock mehr auf den Hersteller hast.
Fireplayer schrieb:Wie reinigt man den am besten die neue WaKü teile ?
DonnyDepp schrieb:dürfte bei durchsichtig ebenfalls einen film hinterlassen.
Hejo schrieb:Das zweitschlimmste Bauteile kaufen wo sowas notwendig ist .
GarsonPoole schrieb:Leider ist der Kühler an den ehemals rostigen Stellen nun leicht beschlagen. Weiß jemand, wie man das entfernen kann?
Tja, das lässt sich leider nicht mehr feststellen.Tommy Hewitt schrieb:Woher die Ablagerungen kamen, würde mich aber interessieren.
Habe ich gemacht. Ich habe jetzt alle Komponenten durchgespült und werden in den nächsten Tagen wieder alles zusammensetzen.Tommy Hewitt schrieb:Spül aufjedenfall den Mora noch gründlich durch und reinige auch die Pumpe. Damit beim nächsten Mal wirklich alles sauber ist
Tommy Hewitt schrieb:Also Rost ist das keiner, dazu fehlt das nötige Eisen im Kreislauf ^^
Da freut sich vor allem der Hersteller des Kühlmittels.Zock schrieb:Ich nutze seit bestimmt 10 Jahren nur noch Aquacomputer DP Ultra und wechsle es alle 1,5 bis zwei Jahre.