jmockert89 schrieb:
Ist es für dich in irgendeiner Form problematisch
Ich finde die Art, bei Interesse sofort in Untätigkeit zu verfallen und ellenlang auf Antworten zu warten, statt selbst aktiv zu werden und in unter 30 Sekunden passende zu erhalten ganz allgemein problematisch, ja. - das meine ich aber nicht persönlich.
jmockert89 schrieb:
Genau, statt dann Stundenlang auf die Antwort vom befreundeten, gerade arbeitenden Mechaniker zu warten kann man auch mal googlen, warum das Auto nicht angeht und fest stellen, es ist wohl ein Relais. Ruft beim Pannendienst an, sagt dem das, der nimmt eins mit, baut es ein, Auto fährt wieder. 0€ und eine Stunde, statt ewig warten, rumraten, abschleppen lassen, nach Hause laufen/Bahn fahren oder wieder andere nerven, dass Sie einen abholen. Mit der Versicherung übernahmen abmachen, Rechnnugen weiterleiten, usw.
Diese komplette Industrie gibt es ja nur, weil vor 50 Jahren noch in jeder Anleitung eines KFZ drin stand, wie man Ventile einstellt. Heute steht drin du sollst die Batteriesäure nicht saufen. Schlauer ist seit damals jedenfalls keiner, höchstens egoistischer und emotionaler und damit zufrieden.
Klar, kann jeder selbst enscheiden, ich finde aber letztere Art wirklich ätzend für die Gesellschaft.