Verfügbarkeit der 8800 GT

@ sassa
Nicht übel, die EVGA 8800 GT SSC gibt es in Deutschland nur von drei Händlern, nicht lieferbar und für mindestens 280 € :eek:

Ich habe meine Zotac (die "normale") gleich am 29.10. bei Alternate bestellt. Da war sie kurzzeitig auf grün/gelb (innerhalb von 48 h lieferbar). Aufgrund der beiden Feiertage (Reformationstag und Allerheiligen) hatte ich die Karte am 02.11.07 bei mir zu Hause ;-)

Zur Zeit ist ja bei Alternate keine einzige lieferbar. Und uns hat man früher immer erzählt, im Kapitalismus gibt es immer alles :-)

Sie hat nen Standardtakt von 700 MHz GPU / 2000 MHz DDR3 / 1750 MHz Shader, wie die Zotac AMP.
Achso und den Unkenrufen zum Trotz, sie hat absolut Standardlayout/Kühler wie alle andern auch und sie lebt noch..

@sassa,

na dann zeig mal die Verpackung deiner SSC. Die Karte war bisher generell nicht bei EVGA lieferbar auch nicht in den Staaten.

@sassa,

ok ist in Ordnung. Sry aber ich bin in letzter Zeit etwas empfindlich was solche Sachen angeht. Wundert mich trotzdem das dein Cousin eine bekommen hat. Naja egal viel Spass mit der Karte.

Wenn man die Nerven hat, um sich was aus dem Ausland, insbesondere USA zuzushippen, spart man teilweise wirklich Geld, dem Euro sei Dank.
Problem ist eben wenns nen Garantiefall wird, aber daran denk ich jetzt mal nicht.

da steht "Texture Fillrate = 11,2GTexel/s" müssen da eigentlich nicht 33,6 stehen oder meint das was anderes?

bei meiner etwas "schwächeren" Zotac steht auch nur 10,6 GTexel/s

Link

Zuletzt bearbeitet:
@ sassa

Ich muss dich korrigieren. Diese Version von EVGA ist sogar noch besser als die Zotac AMP! - Edition. Denn die EVGA 8800GT SSC hat einen Shadertakt von 1750MHz und soweit ich weiß hat die Zotac "nur" 1700MHz. Aber ich glaube nicht, dass das so ein großer Unterschied ist.

MfG paxtn

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, der auf die Karte warten darf ;) aber lieber bis 16.11. als bis mitte Dezember, wie es in einigen anderen Shops zu lesen ist. Aber, das war irgendwo klar, dass es dazu kommt, bei solch einem P/L Verhältnis. Von der EVGA SSC hab ich vorhins auch bel Alternate gelesen, im müsste im Prinzip genauso schnell wie die Zotac AMP sein, und für 50 Mhz 20 oder 30 Euro mehr auszugeben...naja, man muss nich gleich übertreiben, oder? Und die Sache mit E-Bug find ich auch ne Schweinerei...hab die mal für billig gehalten....aber zum Glück kann man ja im Internet vergleichen.

Na dann noch frohes warten, ist die Freude dann umso größer, wenn die Karte endlich kommt. Meine is ja schon bezahlt, teurer kann se ruhig werden, Kaufvertrag kam zustande, wie schon erwähnt wurde, und wenn die MSI eher verfügbar sein sollte, bitte bescheid sagen, das wäre nämlich die Alternative zu der Zotak.

Nen schönen Abend euch allen noch..

Amazon PNY, 230 Euro, 19 November...also werde ich sie spätestens zum Nikolaus bekommen, hoffe ich.

Der Preis wird nur nach unten korrigiert, teuerer als bei der Bestellung wird es nicht.
Wäre ja Betrug!

300 Euro bei Amazon = Sofort lieferbar.

Warum wollt ihr alle aufeinmal ne neue Karte ... abwarten schadet doch auch nicht ;)

Zurück
Oben