Was heisst hier:
Nicht zuletzt nach dem Verfügbarkeitsdebakel der GeForce 6800 Ultra sind wir vorsichtiger geworden.
nach???
Wir stecken immer noch mitten drin. >kopfschüttel<
Weit und breit keine 6800 Ultra,
Alternate hat mir nach 2,5 Monaten warten meine Bestellung der Asus V9999 Ultra gekündigt weil nicht lieferbar,
aber angeboten wird sie bei Alternate weiterhin.
Macht man eine Suchanfrage z.B. bei Preistrend, wird sie schon seid Monaten von ca. 20 Händlern angeboten,
aber bei allen steht die Ampel auf rot (nicht lieferbar od. Liefertermin unbekannt).
Im August hab ich eine Anfrage an ASUS-Deutschland gemacht.
Antwort: Die Karte ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden.
Auf eine zweite Anfrage ende September habe ich folgende Antwort erhalten:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
der 6800er Chip ist bereits im Vertrieb und kann zum Beispiel über unsere Distribution erworben werden (
http://www.asuscom.de/haendler/komponenten.htm).
Sie sollten jedoch bis Ende September, Anfang Oktober warten,
bis diese Karte auch schon beim Fachhändler in den Regalen steht,
sprich die Verfügbarkeit in ausreichenden Mengen gegeben ist.
Leider wird mit dem UltraChip in Kürze erst zu rechnen sein. Wann genau das sein wird,
kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht genau beantworten.
Wir bieten folgende Modelle an (die sich mittlerweile alle schon im Vertrieb befinden):
- V9999 Ultra Deluxe 256MB
- V9999 Ultra 256MB
- V9999 GE TD 256MB (GamerEdition)
- V9999 GT TD 128MB
- V9999 TD 128MB
PS: Etwaige Kartenknappheiten werden sich in den nächsten 2-3 Wochen relativieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo? Wir habe November!
Irgendwie komme ich mir verarscht vor, und das habe ich auch Asus vorletzte Woche geschrieben,
die Antwort steht noch aus.
...schöne aussichten.
Ihr habt auf jeden Fall alle mein Mitgefühl.
Gruß
balla balla