Freiheraus
Lt. Commander
Wieso hast du keine RTX 4080 gekauft?
Ich mag keinen Schmorbraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du keine RTX 4080 gekauft?
Tja, ebenso wie das Adapterkabel-Feature ; schoen, dass die ASUS Strix RTX 4080 auch darunter faellt, da trifft es trotz des generierten (Strix-)Hypes den richtigen Boardpartner und Preistreiber.viva la visi schrieb:meisten Karten haben Spulenfiepen als Feature eingebaut,..nein danke
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich nenne das geistige Schwäche und fehlende Leidensfähigkeit.^^, nur Spaßt3chn0 schrieb:Ich wollte mir auch eine 4080 holen, aber gewisse Personen hier im Forum haben jetzt dafür gesorgt, dass ich mir doch eine 4090 bestellt habe. Der Preis (nördlich der 2500€) war aber jetzt mein persönlich teuerstes Stück Hardware welches ich mir jemals "gegönnt" habe. Da wirkt eine 4080 fast günstig gegen.
Hätte ich doch nur nie auf den C1 mit 4K120 gewechselt...
Beim ersten direkt mal der Café durch die Nase raus, Danke!flappes schrieb:
- meine Nieren noch brauche
- keine reichen Eltern habe
- noch keine Sugar-Mommy gefunden haben die mir mein Leben finanziert
So ist esaid0nex schrieb:Nein, da ich nicht bereit bin einen vierstelligen Betrag für einen Pixelschubser auszugeben, ganz egal ob ich das Geld habe oder nicht. Vote with your wallet!
Der 4080 Chip ist super Effizient und sparsam.Freiheraus schrieb:Ich mag keinen Schmorbraten.