Anti-Virus
Lt. Commander
Die Preise sind reine Abzocke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast du keine RTX 4080 gekauft?
🤣 Die Karte lag ungefähr 2h in meinem Warenkorb und erst dann war die letzte auch weg. Den Idioten wurde wieder schön das Geld aus den Taschen gezogen. Wie Blei wird sie spätesten nach nem Monat liegen, sobald die Fanboys versorgt wurden 👍🏽Laphonso schrieb:
Um das so zu sehen, muss man es aber wirklich so sehen wollen, sprich man hat die Entscheidung zu Nvidia ohnehin schon getroffen. In der RX 6000er Generation hatte AMD gute Karten im Angebot, die im Raster, was für >90% der Spiele die einzig relevante Metrik ist, solide bis sehr gute Leistung gebracht haben.Lan_Party94 schrieb:Ja, warten wir mal auf die Tests ab und so, aber die Tendenz zeigt doch deutlich das AMD absolut nur mit dem Preis punkten kann. Ich hätte es mir natürlich anders gewünscht, aber wenn man einfach mal Realitätsnah bleibt, dann hat Nvidia insgesamt das deutlich bessere Produkt im Portfolio - Preis mal außen vor.
Wenn Du die letzten Wochen und Monate verfolgst.... glaubst Du das wirklich?Zenx_ schrieb:Wie Blei wird sie spätesten nach nem Monat liegen, sobald die Fanboys versorgt wurden 👍🏽
Ganz harter Flex an der Stelle.Esenel schrieb:
Das sollte freilich kein Angriff sein oder hier irgendwen als was abstempeln, was er nicht ist.t3chn0 schrieb:Jetzt hatte ich die Wahl, endlich Ruhe zu haben und einfach die schnellste Karte zu kaufen, oder mich wieder mit was langsameren zufrieden geben, was mich dann doch wieder stört.
Wir wissen ja einfach nicht wie sich die Preise entwickeln. Ich glaube, dass ich die 4090 in den letzten 14 Tagen mit Sicherheit 10x im Warenkorb hatte. Alleine diese Nacht bestimmt 4x.
Ich will den Sprung jetzt einfach mal live und in Farbe erleben. Die Preise sind natürlich abartig. Dafür kauft sich mancher zwei komplette Rechner.
Auf der anderen Seite habe ich nicht aus Spaß einen verantwortungsvollen Job in der IT-Landschaft. Da habe ich einfach aufs richtige Pferd gesetzt. Vor allem als Hardware Nerd, der einfach Lust auf neue Technik hat.
Ich würde mich dennoch nicht als jemand beschreiben, der im Club mit "Fuffis" um sich wirft. Autos, Uhren und natürlich der Rechner sind meine größten Hobbies, das lasse ich mir auch etwas kosten. Für irgendwas gehe ich ja arbeiten und habe in mich investiert =).