Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, ok. Ich glaub kann noch dauern bis die da die Karten kriegen. Hatte gefragt wie lang es dauert bis die Karte denn endlich da is. da haben se mir die fuer 310 angeboten ohne auf die ganzen fragen einzugehen lol.
Edit: Werd versuchen zu stornieren und hab mir schon ne 5830 wo anners bestellt fuer 200Euro. Keen bock mehr zu warten 8[
Dachte diese Thread kann "geschlossen" werden, ist ja lustig dass noch immer Leute hier drin posten. Für solche Anfragen gibt es doch das Nachrichtensystem.
5000 sollte ja weitesgehend verfügbar sein, evt. nicht zu dem erhofften Preis halt....
Kommt mir das nur so vor oder snd alle 5850er erst ab 300€ lieferbar ? Bei Geizhals finde ich paar 5850er für ~260€ aber wartezeiten wo man den kopf schütteln muss. Ich will weder 300€ für ne 5850 zahlen noch 220€ 5830 und ne 5770 will ich erst recht nich.
Die 5830 ist ab 197 Euro lieferbar.
Die HD5850 kannste für 252Euro vorbestellen.
Die HD5870 gabs bei diesem Shop gestern für 300Euro.
Also übertreiben kann man auch.
Dann willst ja auch gar keine neue Karte.;-)
is vllt bisschen OT, aber bei geizhals steht bei ausländischen shops ja immer, dass die anschlüsse anders sein könnten. gibts bei grakas tatsächlich unterschiede??
@Schaffe89: Gut ich bestell mir heute eine HD5850 für 260€ darf dann 2 Monate warten um dann vom Anbieter per Mail zu erfahren das meine bestellung Stonniert wurde und ich für gleiche Karte dann 300€ Zahlen darf. Oft hier gelesen, jeder Shop der eine für unter 270€ anbietet schreibt -> Lieferprobleme/Liefertermin unbekannt/wurde bestellt usw ABER alle Karten für 300€ und mehr sind KOMISCHERWEISE alle zu bekommen. Merkst was ich meine ? Bevor ich 3 Monate auf ne HD5850 warte da warte ich lieber 3 Monate auf die 6000er Serie.
Nicht mehr. Bei Alternate für 249,90. Ich hatte sie schon im Warenkorb und dann wollte ich die Zahlungsart ändern - kommt die Meldung Warenkorb leer und Artikel nicht mehr verfügbar
kauf dir ne XFX amazing zubehör wozu eine von ahsu aus übertaktete ? kostete doch50 euor mehr ich würde mir eine kaufen mit normal takt und dann im CC einfach von 850 mhz auf 900 gehn und schon haste ne OC HD 5870