Verfügbarkeit HD 5000 Serie

myjko schrieb:
Auf jeden Fall wirste die Nachnahme + Portogebühren zahlen müssen, würd ich jetzt mal behaupten. Evtl. auch Kosten, die durch das Rücksenden/Nicht-Annehmen der Nachnahme entstehen.

Nein, man muss nichts bezahlen, einfach die Annahme verweigern, man braucht keinen Grund angeben.

Lars_SHG schrieb:
@ Dimitrie
Sollte kein Problem sein, wenn alle Stricke reissen, einfach ein Strom-Verlängerungskabel einstecken - schau mal bei Dir nach, liegt normalerweise überall bei, habe bestimmt 10 davon hier rumliegen die sich die Jahre über angesammelt haben.......
Sonst hier:
http://www.alternate.de/html/catego...999&cat3=18&&tn=HARDWARE&l1=Kabel&l2=Adapter&

naja die länge ist gar nicht mal das problem sondern meine kablen von netzteil sind nicht gerade elastisch/biegbar und das könnte mir etwas kopfschmerzen bereiten

email heute von PC-King

Sehr geehrter Herr Turbo007,

ihre Zahlung ist eingegangen, ihre Karte wird Morgen versendet

mfg blafreudich

Klasse, die Karte ist wahrscheinlich am Samstag da

FRAGE: Welches Tool erlaubt mir, die GPU-Spannung auf ca. ~1,30V mit einer XFX 5850 zu erhöhen?

MSI Afterburner fällt raus, gilt nur für MSI Karten

Ich kann für euch ja mal ein paar tests machen :)

warte immer noch auf meine Karte... obwohl mein Händler (bol.de) angegeben hat ihr Lieferant würde die Karten am 8.10. reinbekommen, schaffen diese (bol.de) es anscheinend nicht nachzufragen wo nun meine Karte ist... alles was anscheinend getan wurde war:
1. Email an Distributor geschrieben bisher keine Antwort.
2. Meine Kollegin hat das übernommen, ich kann sie darauf ansprechen, aber etwas neues kann ich Ihnen nicht sagen. (Wie wäre es mit anrufen? Antwort: nein die Email ist schon draußen und wir werden keinen mehr jetzt erreichen um 17:50) (ob das stimmt bin ich mir nicht so sicher... gerade als Logistikunternehmen...)
3. Hm da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, bisher gibt es keine Rückantwort, aber ich werde die Kollegin nochmal darauf ansprechen und wir melden uns.

Allen drei Gesprächspartner habe ich vermittelt, dass ich schon angerufen habe und man mir am Telefon mitteilte der Lieferant bekommt die Ware am 8.10.

Wahrscheinlich hat der Lieferan die Karte schon weiter versendet!!! Dann werde ich sauer... weder buch.de internetstores AG noch ingram micros sollte mich verärgern >.<

Seit ich diese Karte will, passieren mir auch die kuriosesten Sachen. Hatte sie beim Händler auf Ebay bestellt, dieser versendete mit DPD. Zwei Wochen später kriege ich ne E-Mail, das Paket würde irgendwo bei Bremen feststecken. Ein Nachforschungsantrag dauere bis zu 7 Tagen.

Geil habe ich mir gedacht. Habe dann mein Geld zurück verlangt und es auch bekommen. Jetzt stehe ich wieder vor demselben Problem. Mal schauen, ob ich morgen ne Versandbestätigung von Rexstone kriege. Da war die Karte angeblich am Lager.. Dann kommt sie frühestens am Samstag per Nachnahme. Alecos habe ich auch probiert in der Hoffnung, dass sie wieder kurzfristig lieferbar ist. Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese könnte ich mir in den Hintern beissen.

Testtype schrieb:
warte immer noch auf meine Karte... obwohl mein Händler (bol.de) angegeben hat ihr Lieferant würde die Karten am 8.10. reinbekommen, schaffen diese (bol.de) es anscheinend nicht nachzufragen wo nun meine Karte ist...

Wahrscheinlich hat der Lieferan die Karte schon weiter versendet!!! Dann werde ich sauer... weder buch.de internetstores AG noch ingram micros sollte mich verärgern >.<

Hiermit heiße ich dich wieder herzlich willkommen im Boot der Wartenden. Nimm Platz und gesell dich zu uns, es gibt genug frischen, warmen Tee und Salzbrezeln für alle.

So ! 5850 von XFX drin. Relativ leise, wird auf jeden Fall beim Musik hören / Zocken / Whatever übertönt. Dirt 2 ist dabei. Auch wenn ich Rennspiele hasse.^^

Aber was passiert? Mir knallt mein Anus Monitor weg. Gut, dass ich ne Röhre hab. Naja. <.<

....wobei die Salzbrezeln gerade aus sind, aber der Großhändler sagt das die bald wieder rein kommen......

@ Dimitrie
wie Du an meiner Sig sehen kannst, habe ich das gleiche Netzteil, natürlich ist bei mir das NT unten eingebaut, weshalb die Länge überhaupt kein Problem ist, aber auch für Dich sollte es kein Problem sein, einfach in die Richtung legen und verlängern!

lol bei alternate war die XFX 5850 auch wieder kurz verfügbar sowohl blackedition als auch normal und nach paar stunden wieder auf rot. ich glaub für weihnachten kauf ich mir lieber ein neues mainboard + amd 965 prozessor

komisch bei meiner 8800GTX gehts net, die is von XFX, bei meiner ASUS 9500GT auch nicht :(

k, schau ich dann mal bei meiner XFX 5850 ;)

aber gibts dennoch andere tools, gabs da net was mit smartdoctor von asus und spannung ändern??

edit:

Die Spannung lässt sich jedoch nur bei bestimmten Modellen verändern. Sie müssen Besitzer einer MSI-Grafikkarte aus der Lightning-Serie sein, um diese Funktion nutzen zu können. Afterburner kann sowohl mit Nvidia- als auch mit Ati-Karten verwendet werden.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...fuer-Grafikkarten-im-Download/Tools/Download/

Zuletzt bearbeitet:
Mit mein GTX260 geht es!

Nimm lieber die neue 1.41 dann geht es!

Lars_SHG schrieb:
....wobei die Salzbrezeln gerade aus sind, aber der Großhändler sagt das die bald wieder rein kommen......

@ Dimitrie
wie Du an meiner Sig sehen kannst, habe ich das gleiche Netzteil, natürlich ist bei mir das NT unten eingebaut, weshalb die Länge überhaupt kein Problem ist, aber auch für Dich sollte es kein Problem sein, einfach in die Richtung legen und verlängern!

jetzt weiß ich wie du das meinst :p
ich bin heute nach meiner bwl klausur etwas doof im kopf

Ich fin das echt zum wegwerfen .... während die 5850(verfügbare) mit den Preisen weit über 300€ steiget, fällt die 5870 bei den ersten Läden schon unter 300€ ^^

cr4zyiv4n schrieb:
Ich fin das echt zum wegwerfen .... während die 5850(verfügbare) mit den Preisen weit über 300€ steiget, fällt die 5870 bei den ersten Läden schon unter 300€ ^^

ja weil die 5850 verfügbar sind und die 5870 nicht
man weiß nicht wie lange man warten muss bei der 5870

PCGH 12/2009 schrieb:
Sowohl die Radeon HD 5870 als auch die HD 5850 nutzen zur GPU-Spannungsregulierung einen Volterra [...] Kontrollchip. Dieser wird von MSIs Afterburner-Tool seit der Version 1.2 erkannt, folglich ist es möglich, die Karten zu over- oder undervolten. Alle momentan erhältlichen HD-5800-Grafikkarten sind dazu imstande [...].
Daher nehme ich meine Behauptung :)

Zuletzt bearbeitet:
lol hab soeben eine bestätigung erhalten, das meine 5870 heute versand wurde.
dabei werkelt mitlerweile ne 5770 in mein system.
bin soweit mit der leistung zufrieden, wenn jemand interesse hat an der 5870 einfach PN, oder ich verweigere die NN sendung.

mfg

Zurück
Oben