Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
MrGigi1982
Lieutenant
bitte nur PN, hab schon viele anfragen.
rest wird im PN geklärt.
rest wird im PN geklärt.
P
Pickebuh
Gast
0815-TYP schrieb:Ähm.....500Euro.....ist DOCH günstig![]()
Du meinst wohl 10000 EURO !
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da will wohl jemand von Beruf Sohn noch unbedingt eine Karte vor Weihnachten... JA so kurbelt man die Wirtschaft an.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
AmiGo|!CS!
Commander
Nein er meint 500 is günstig weils ja auch Karten für 10000gibt...
Kann das sein, das die sich nicht in den Komplott der anderen Händler einreihen, und deswegen diesen übertrieben Preis reingestellt haben..aus Satire sozusagen?
Kann das sein, das die sich nicht in den Komplott der anderen Händler einreihen, und deswegen diesen übertrieben Preis reingestellt haben..aus Satire sozusagen?
MEine 5850 scheint schon defekt zu sein ( https://www.computerbase.de/forum/threads/neue-5850-schon-defekt.672951/ ), mal sehen ob Notebooksbilliger mir eine Ersatzkarte anbieten kann oder ob ich jetzt auch wieder ewig warten kann....
0
0815-TYP
Gast
Genauso wie AmiGo|!CS! schon sagt,so war das von mir gemeint. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Powercolor 5870 kostet dort ebenfalls angeblich 10000 €.
Ob das nur ein versehen ist?Naja,kommafehler schließe ich mal aus.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Powercolor 5870 kostet dort ebenfalls angeblich 10000 €.
Ob das nur ein versehen ist?Naja,kommafehler schließe ich mal aus.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
kleeug
Cadet 3rd Year
Hallo!
Ich sehe, dass einige gestern bei rexstone zugegriffen hatten. Sapphire VAPOR-X HD 5870 war angeblich auf Lager. Hat jemand da schon eine Meldung bekommen? Bei mir steht: Bestellung ist in Bearbeitung. Auf e-mail, wie es mit der Karte aussieht, hab ich noch keine Antwort bekommen.
Ich sehe, dass einige gestern bei rexstone zugegriffen hatten. Sapphire VAPOR-X HD 5870 war angeblich auf Lager. Hat jemand da schon eine Meldung bekommen? Bei mir steht: Bestellung ist in Bearbeitung. Auf e-mail, wie es mit der Karte aussieht, hab ich noch keine Antwort bekommen.
conehead7
Lt. Commander
Ja, ich habe die Vapor HD 5870 bei rexstone bestellt. Habe seither keine Mail, ob sie rausgegangen ist. Überlege ob ich mir ne HD 5850 bei meinem Händler hier für 300 Euro hole. Scheinbar wird das nix mehr mit den Lieferzeiten.
Zuletzt bearbeitet:
Eggcake
Commodore
So ein Mist!
5850 sind jetzt breit lieferbar in der Schweiz, nun kann ich meine vorbestellte 5850 scheinbar nicht mehr stornieren, da "Extra für mich bestellt".
Ohnoes!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit: Hab beim Shop angerufen: die Karten sollen bei ihnen am 14.12 ankommen. Von daher subi, dann warte ich noch bis dahin![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die Sapphire 5850 ist für rund 350CHF lieferbar in der CH:
http://www.toppreise.ch/prod_180719.html
5850 sind jetzt breit lieferbar in der Schweiz, nun kann ich meine vorbestellte 5850 scheinbar nicht mehr stornieren, da "Extra für mich bestellt".
Ohnoes!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Edit: Hab beim Shop angerufen: die Karten sollen bei ihnen am 14.12 ankommen. Von daher subi, dann warte ich noch bis dahin
Die Sapphire 5850 ist für rund 350CHF lieferbar in der CH:
http://www.toppreise.ch/prod_180719.html
Zuletzt bearbeitet:
Micke007
Cadet 1st Year
kleeug schrieb:Hallo!
ja bei mir steht auch Bestellung ist in Bearbeitung
wenn bis montag keine da ist wird storniert
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
S
Swissjustme
Gast
yeay in der Schweiz hat fast jeder 2. shop nun ne 5850 oO
Doberman123
Lt. Commander
Und bei meiner anfangs November bestellten HIS5870 steht nun Liefertermin: Januar
Vorher stand da immer, anfangs Dezember.
Und ich habe noch so gehofft, meinen neuen Rechner in den Weihnachtsferien zusammenbauen zu können.... schade.
Vorher stand da immer, anfangs Dezember.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Sgt.Speirs
Commander
Bei den Shops in Deutschland steht auch meistens, dass sie ab 18.12. Lieferungen erwarten. Ob sie wirklich beliefert werden, steht wahrscheinlich woandersEggcake schrieb:Edit: Hab beim Shop angerufen: die Karten sollen bei ihnen am 14.12 ankommen. Von daher subi, dann warte ich noch bis dahin![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
conehead7
Lt. Commander
Scheinbar hat es jetzt auch der letzte spitz gekriegt. Fast alle Shops heben nun die Preise an. Wo die Powercolor vorher noch 350 gekostet hat, sinds nun mindestens 365 Euro.
Die Preisdaten auf hardwareschotte oder geizhals sind größtenteils nicht mehr aktuell. Ich glaube das es doch schlimmer ist mit der Liefersituation als bereits angenommen.
Darauf lassen jedenfalls diverse Telefongespräche mit Händlern aus Deutschland schließen.
Die Preisdaten auf hardwareschotte oder geizhals sind größtenteils nicht mehr aktuell. Ich glaube das es doch schlimmer ist mit der Liefersituation als bereits angenommen.
Darauf lassen jedenfalls diverse Telefongespräche mit Händlern aus Deutschland schließen.
Zuletzt bearbeitet:
so bol.de hat mich heute kontaktiert, nachdem ich mehrmals angerufen habe... nun ist es aus, die haben mich auf nächstes Jahr verschoben. Deren Begründung und deren Versuche haben mich ganz schön an die Decke gebracht. Standen im Kontakt mit dem Hersteller Radeon!!! (Ich habe eine Sapphire bestellt) und die können nicht liefern. Der Hersteller kann definitiv nicht liefern. (Wer ist der Hersteller? Und beziehen sie ihre Ware nicht von einem Großhändler? In* M*) Ja der Hersteller Radeon(!!! Ing. Mir. dieses mal gar nicht erwähnt...)
(Wieso kommt überhaupt eine Meldung es käme etwas sogar 1 Tag vor Liefereingangsdatum?) Frage total ignorieren, es ist definitiv nichts eingegangen (nun kommt das wohl heftigste woran ich mich erinnere im Telefonat) "Denken Sie, dass extra für Sie eine Karte zurückgehalten wird und dann zu Ihnen versendet wird" (sagte er nur einmal, danach wieder das übliche...) ...
(Oh die Person hat im Internet bei der Konkurrenz nachgesehen) Bei der Konkurrenz ist sie auch nicht lieferbar, überzeugen sie sich selber und schauen sie nach. (Ich habe vor mehr als 1 Monat bestellt, die Situation sah da anders aus, ich bin VORbesteller und nicht JETZbesteller....)
(Lt. meinen Informationen bei der dt. Handelsvertretung des Herstellers meines Produktes Sapphire, soll Ende November/ Anfang Dezember eine größere Lieferung kommen) Der Hersteller kann definitiv nicht liefern, das haben wir in Erfahrung gebracht (trotz ihres mehrmals von mir bestätigten Lieferungseinang...) und größere Lieferung ist doch relativ (Es sind tausende Karten) Ja und wissen sie wo sie abgeblieben sind? Bei Dell oder anderen Internestores, das wissen sie nicht (Nein, dass können die mir aus Betriebsgründen nicht verraten und Dell bekommt sie nicht, eher die Großhändler und die Einzelhändler. Naja es ging so weiter...)
Ich habe ja per Vorkasse gezahlt... nun hat buch.de internetstores AG also für 6 Wochen von meinem Geld Zinsen abkassiert, so ein +#: produziert und wie immer die Wahl der Wahl gestellt sie können weiter warten oder stornieren... >.<
Mal gucken... entweder kratze ich zusammen für eine billige Karte, sodass ich immerhin den PC für normale Anwendungen nutzen kann oder ich bestelle eine teurere Karte... (mein Preis war 217,99)
(Wieso kommt überhaupt eine Meldung es käme etwas sogar 1 Tag vor Liefereingangsdatum?) Frage total ignorieren, es ist definitiv nichts eingegangen (nun kommt das wohl heftigste woran ich mich erinnere im Telefonat) "Denken Sie, dass extra für Sie eine Karte zurückgehalten wird und dann zu Ihnen versendet wird" (sagte er nur einmal, danach wieder das übliche...) ...
(Oh die Person hat im Internet bei der Konkurrenz nachgesehen) Bei der Konkurrenz ist sie auch nicht lieferbar, überzeugen sie sich selber und schauen sie nach. (Ich habe vor mehr als 1 Monat bestellt, die Situation sah da anders aus, ich bin VORbesteller und nicht JETZbesteller....)
(Lt. meinen Informationen bei der dt. Handelsvertretung des Herstellers meines Produktes Sapphire, soll Ende November/ Anfang Dezember eine größere Lieferung kommen) Der Hersteller kann definitiv nicht liefern, das haben wir in Erfahrung gebracht (trotz ihres mehrmals von mir bestätigten Lieferungseinang...) und größere Lieferung ist doch relativ (Es sind tausende Karten) Ja und wissen sie wo sie abgeblieben sind? Bei Dell oder anderen Internestores, das wissen sie nicht (Nein, dass können die mir aus Betriebsgründen nicht verraten und Dell bekommt sie nicht, eher die Großhändler und die Einzelhändler. Naja es ging so weiter...)
Ich habe ja per Vorkasse gezahlt... nun hat buch.de internetstores AG also für 6 Wochen von meinem Geld Zinsen abkassiert, so ein +#: produziert und wie immer die Wahl der Wahl gestellt sie können weiter warten oder stornieren... >.<
Mal gucken... entweder kratze ich zusammen für eine billige Karte, sodass ich immerhin den PC für normale Anwendungen nutzen kann oder ich bestelle eine teurere Karte... (mein Preis war 217,99)
Zuletzt bearbeitet:
Testtype schrieb:Mal gucken... entweder kratze ich zusammen für eine billige Karte, sodass ich immerhin den PC für normale Anwendungen nutzen kann oder ich bestelle eine teurere Karte... (mein Preis war 217,99)
Oder (wie ich) in weiser Voraussicht ein Mainboard mit onboard Grafik kaufen
Ich (und vermutlich alle anderen hier auch) würde es mir trotzdem langsam wünschen, dass die 5850 für einen human Preis erhältlich wäre...