Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Bei mir ist jetzt der Bogen überspannt, mich interessiert das nicht mehr. Gestern hätte ich eine ASUS für 359 Euro bestellen können.

Ist mir jetzt egal, nächste Woche kommt die von Amazon, wenn nicht wird storniert.

Ich warte jetzt bis nächstes Jahr, dann gibts auch mehr Informationen zu Nvidia. Ich bin kein Fanboy, aber so einen miesen Launch habe ich noch nicht erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Turbo007 schrieb:
dimitrie, wir sind wohl die einzigen gewinner hier :D

heute email, dass die karte in den versand gegangen ist, und nun auf den weg zu mir ist :)

morgen ist sie wohl bei mir....bzw. heute^^

so sie ist gerade bei mir angekommen :evillol:

ich glaube, dass amd/ati sich gerade in den ar*** beißen, weil es wohl nichts mit dem weichnachtsgeschäft wird. das würde mich auch voll ankotzen:mad:

Habe gerade ein Schnäppchen entdeckt: Bei digitec.ch kann man, wenn man es nicht eilig hat, zurzeit die MSI 5870 für sFr. 430.- (ca. 285€) bestellen. Verfügbarkeit natürlich schlecht, Liefertermin ca. Februar :D

Der Preis jedoch unschlagbar. Alle andere 5870 sind dort sonst. ca sFr. 500.- (LT im Januar), nur die MSI ist so günstig.

Edit: Scheint wohl kein Dirt2 Gutschein dabei zu sein, trotzdem, der Shop ist super (der beste in der Schweiz) und wer es nicht eilig hat und auf Dirt 2 verzichten kann, sollte da zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
So mal was zum staunen für alle!
Ich gestern abend bei geizhals geguckt. Da war ne 5850 von Sapphire LAGERND bei MM-Computer. Ich 21:40 (in der drehe) bestellt. Heut morgen so gegen 9 nachgesehn, nix merh lagernd. "Mhh" dachte ich, also 10:07 ab in Laden (den Laden ham wir zum Glück glei vor Ort), gesagt das ich ne Graka bestellt hab. er nachgesehn und sagte ja die ham wir auf Lager :). Ich bezahlt, eingepackt und ab nach Hause :D

So muss das gehn!

Dafür kann ich meine andrn beiden Vorbestellungen jetzt stornieren, bei hwv und Alkon-PC!

Doberman123 schrieb:
Habe gerade ein Schnäppchen entdeckt: Bei digitec.ch kann man, wenn man es nicht eilig hat, zurzeit die MSI 5870 für sFr. 430.- (ca. 285€) bestellen. Verfügbarkeit natürlich schlecht, Liefertermin ca. Februar :D

Der Preis jedoch unschlagbar. Alle andere 5870 sind dort sonst. ca sFr. 500.- (LT im Januar), nur die MSI ist so günstig.

Edit: Scheint wohl kein Dirt2 Gutschein dabei zu sein, trotzdem, der Shop ist super (der beste in der Schweiz) und wer es nicht eilig hat und auf Dirt 2 verzichten kann, sollte da zuschlagen.

Obwohl ich keine 5870 will, ist mir die auch aufgefallen. Extrem niedriger Preis, verglichen mit den restlichen 5870er. Ich denke sogar, dass die schon früher 5870er reinbekommen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bis Februar dauern soll, bis die MSI wieder erhältlich ist.

Aber 339 € für eine HD5850 ist mir viel zu Teuer-DAnn liebe warten auf mein Asus für 215 € bei Alkon-pC...

Ich habe heute meine XFX 5970 bekommen. Das heißt, die Post war da ich aber nicht. Das heißt am Montag habe ich sie. Jetzt muß nur noch mein Rechner von der Reparatur reinschneien dann wird gezockt.

Mehr als 24 Shops bieten die 5870 Vapor-X für umgerechnet 322.117 EUR bis 344.015 EUR an
Die Karten sind alle sofort verfügbar:
http://www.toppreise.ch/index.php?a=184045&o=pa

Die normale Sapphire 5870 hingegen gibts nicht zu kaufen.

die Sapphire 5850 gibts ab 225.594 EUR ...da gibts auch schon Dutzende Shops, die sofort liefern...aber dort stimmt das P/L-nicht:

http://www.toppreise.ch/prod_180719.html

Fazit: Vapor-X yay :D

PS: die Shops liegen in der Schweiz...sollte ich vielleicht noch erwähnen xD

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Bielefeld hat eine Vapor X HD5870 in REGAL für 449 €..

Schnäppchen :D
Dafür bekommt man schon fast eine GTX 295

Weil auch die Nachfrage hier nicht wirklich gross ist, denke ich...

Dasselbe auch bei meinem Shop - dort kann ich genau sehen, wieviel noch verfügbar sind. Seit 3 Tagen keine Änderung.

Und Brack.ch ist ein sehr vertrauenswürdiger Shop, den anderen kenne ich nicht.

@zethos: hast recht^^
hab völlig daneben gelegen (wär auch utopisch gewesen)

gibt also nur 10 Stück ... aber immer noch besser als in Deutschland wo sie über 400 euro kosten :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachfrage wird wohl nicht so hoch sein ,weil alle die eine haben wollen,schon 2 Monate auf die Karte warten ^^
und jene die nicht unbedingt eine brauchen,so wie ich,bestellen dann einfach irgend eine verfügbare..
und verfolgen dann diesen Tread mit einem schmunzeln im Gesicht:rolleyes:

Edith: ja die Preise sind in der Schweiz doch human geblieben,gottseidank

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man auch erkennen, dass in 3DMark, eine übertaktete 5850 erreicht noch mehr Punkte als 5870

...hier kann man auch erkennen, dass im 3DMark eine übertaktete 5850 noch mehr Punkte erreicht, als eine 5870... ^^

Bei Cyberport gibt´s noch die ein oder andere Sapphire, steht lieferbar innerhalb 3 bis 10 Tage. Hab aus Spaß mal eine bestellt und die wurde noch am selben Tag rausgeschickt.

Kostet zwar 269,90 +Versand, ist aber, wenn man die anderen Preise vergleicht, noch halbwegs im preislichen Rahmen. Krich die Karte jedenfalls, ohne ewig drauf warten zu müssen.

Ist Cyberport denn zuverlässig was Auslandslieferungen angeht? Möchte gern dort auch eine 5850 bestellen, weil es bei denen noch so halbwegs im normalen Rahmen ist allerdings hab ich dort bisher noch nie was bestellt (wohn in Luxemburg btw).

Was Auslandslieferungen anbetrifft, kann ich Dir nicht helfen, aber Cyberport ist ein guter Laden. Den Versand übernimmt ja das Logistikunternehmen und der ist versichert.

Also wenn der Preis nicht zu hoch ist, dann kannste ruhig bei cyberport bestellen.

Trotzdem würde ich jetzt ruhig bis nach Weihnachten warten, wenn es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich glaube empfehlen zu können ist, mal zum nächsten conrad zu gehen..... die haben meistens was auf lager....

Homeless schrieb:
Was Auslandslieferungen anbetrifft, kann ich Dir nicht helfen, aber Cyberport ist ein guter Laden. Den Versand übernimmt ja das Logistikunternehmen und der ist versichert.

Also wenn der Preis nicht zu hoch ist, dann kannste ruhig bei cyberport bestellen.

Trotzdem würde ich jetzt ruhig bis nach Weihnachten warten, wenn es möglich ist.

da gebe ich dir recht. ich finde cyberport auch klasse. spreche aus erfahrung

Zurück
Oben