Verfügbarkeit Jonsbo D31

Direkt nach Release das D31 Mesh Screen in schwarz bestellt ☺️ bin gespannt wie Bolle

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hatte jetzt auch erst das D41 im Warenkorb, habe mich aber dann doch für das D31 entschieden, wenn der PC mal auf den Schreibtisch wechselt, macht das wohl doch mehr Sinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo lieber Case-King Support,

am Freitag habe ich das D31 Mesh Screen bestellt, leider steht es seit dem im Status "Warten auf Sendungsdaten"

Die Bestellnummer lautet: 2403016

Könnt ihr sehen ob/wann das Paket auf Reise geht/gegangen ist?

Das Update im Tracking kommt meines Wissens nach erst bei Scan durch DHL, also bei Abholung oder evtl auch erst im Paketzentrum bei Großkunden.

Sollte also heute passieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und k-millo
Aber ihr versteht meine Ungeduld bei diesem geilen Stück Hardware und dem Basteldrang, oder? :-D

Na klar, hatte auch die Hoffnung, dass Samstag noch eine Abholung erfolgt durch DHL.

k-millo schrieb:
Die Bestellnummer lautet: 2403016

H1ldegunst schrieb:
Das Update im Tracking kommt meines Wissens nach erst bei Scan durch DHL, also bei Abholung oder evtl auch erst im Paketzentrum bei Großkunden.

Sollte also heute passieren.

Genau so ist es. Sobald DHL heute den Initialscan durchgeführt hat, wird es auch etwas im Tracking zu sehen geben. Das sollte heute Abend passieren.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: k-millo
Meins kommt morgen, gerade Aktualisierung bekommen, am Freitag bestellt ❣️

Jetzt wäre es schön, wenn "der grüne Aufkleber-Laden" endlich mal versenden würde 🤔😔

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Display sieht schon Nice aus, eine austauschbare Front mit Display für das O11 Evo wäre Hammer.

Zurück
Oben