News Verfügbarkeit und Preise: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

b|ank0r schrieb:
Siehe Post von @Jethro

Absolut richtig. Ich finde die kleine Stütze schön minimalistisch und sogar praktischer - wenn sie denn passt :D

Habe ich bei meiner Pulse auch im Einsatz und passt zufälligerweise auf den mm genau:
Mega, danke fürs Bild. Das würde ja passen :D Bei meiner Sapphire war so eine längliche Halterung dabei, die man anschrauben musste.

• Gefällt mir
Reaktionen: b|ank0r
@Wanderwisser Ich hatte mir auch schon mal eine aus LEGO gebaut.
Leider habe ich kein Foto davon gemacht, aber die war stabil :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jagdwurst und Wanderwisser
Ich habe den 3D-Drucker bemüht, schon ein paar Jahre her. Einfach ausmessen, z-Achse skalieren, und schon macht die ganze Arbeit IRON MAN :D

WhatsApp Bild 2025-03-20 um 13.41.11_7a3c81f5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell, coolfire, LamaMitHut und 19 andere
Jetzt neu verfügbar:

Hab gerade direkt bei MSI eine 5070TI Shadow für 879 geschossen, dann werde ich wohl meine XT Nitro+ auf Amazon stornieren, dort hatte ich immer noch keinen Liefertermin. Ich wollte echt zu Team Rot, war aber zu langsam oder zu doof eine XT zur UVP zu ergattern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser, Wumpscut86, vAro und 3 andere
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben