Majestro1337 schrieb:Da sieht man wieder eindrucksvoll, wie ökonomisch schlecht es doch allen durch Corona geht!
Das ist das Urlaubsgeld, was dieses Jahr nicht ausgegeben wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Majestro1337 schrieb:Da sieht man wieder eindrucksvoll, wie ökonomisch schlecht es doch allen durch Corona geht!
RaptorTP schrieb:" Mark Papermaster " .... ist das so ein Name wir Max Mustermann für nen Paperlaunch ? xD
FaulerStudent schrieb:Jo wie im Sozialismus...anstehen, warten auf Verfügbarkeit, gehen,weil nichts mehr da ist.
Unfassbar,was gerade passiert.
S4v4nt schrieb:Hast du denn überhaupt die Definition selber gelesen? Da steht " extremely limited quantities " was auf Nvidia zutrifft aber wohl laut Händlern nicht auf AMD. Bezüglich Ignoranz einfach mal vor der eigenen Tür kehren. Es ist nämlich ein Unterschied ob der Hersteller die Nachfrage unterschätzt obwohl schon deutlich mehr als beim letzten Release vorproduziert wurden.
Du scheinst den Sozialismus nicht zu kennen...Kuba schrieb:Deine CPU taktet nicht hoch, vermutlich überhitzt und ich rede nicht von Hardware.
Das Problem ist, dass es hier immer zwei, drei »Ritter der Gerechtigkeit« gibt, die in jeder Diskussion entweder meinen NVIDIA und Intel bis aufs Blut zu verteidigen, wenn jemand es wagt etwas nicht gut zu finden, sie gleichzeitig in jeder AMDs News dann meinen die Community auf ihre angebliche Doppelmoral hinzuweisen und das AMD ja genau so »schlecht« ist wie NVIDIA und Intel und daher ja jede Kritik ungerechtfertigt ist. Diese Ritter merken dabei aber nicht, dass sie selbst die Fanboys sind, eben weil sie jedes mal NVIDIA als auch Intel zur Seite springen und gleichzeitig dann in AMD Themen den Finger heben. Diese kleine Gruppe schafft es dann auch jedes Mal die Grundstimmung in den Themen zu vergiften, weil sie eben alle Kollektiv beleidigen und da oft jegliches Benehmen von Anfang an vermissen lassen. Das Schlimmste an diesen Rittern ist dann, dass sie, wenn man sie direkt angreift, sie plötzlich tiefst beleidigt sind, weil sie haben ja niemanden »persönlich« angegriffen. Die universelle »Ausrede« von Leuten, die gerne »Klartext« reden wollen, aber selbst bitte mit Samthandschuhen angefasst werden möchten.janer77 schrieb:Verstehe nicht, wieso man sich da so drüber aufregen kann.
Otsy schrieb:Genau das war mein Punkt: Der Zen3-Start war kein Paperlaunch, im Gegensatz zu Ampere.
ditoNitrobong schrieb:Geduld ist eine Tugend ^^ ich warte erstmal bis Februar / März rum
Du investierst ja ganz schön in Hardware derzeit. Ich aber (bald) auchMarcel55 schrieb:Ich hatte Glück und habe einen 5900X zur UVP erhalten. Ist grad versendet worden.
Die Kinder, die damals für Harry Potter angestanden sind, sind jetzt erwachsen und haben Geld. ... 🤣mibbio schrieb:Irgendwie ist es für mich auch unbegreiflich, warum es neuerdings immer so extreme Runs auf neue Hardware gibt?