TextLastig
Cadet 2nd Year
Tja, wie groß wäre wohl die Nachfrage gewesen, wenn für die 470er Chipsätze schon ein aktuelles BIOS verfügbar wäre?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locutus2002 schrieb:Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Direkt am 18. soll es ja angeblich erst einmal nur die Referenzkarten geben. Aber eigentlich wartet doch jeder bei AMD-Chips lieber auf die Custom-Modelle, die ja immer erst später kommen.
AMD schrieb:Customer response to our AMD Ryzen™ 5000 series desktop processors has been overwhelmingly positive. We shipped a significant volume of Ryzen 5000 series CPUs in advance of launch and are shipping out additional stock on a daily basis. Despite this, the demand is incredibly high. We are working closely with our global etail and retail partners to address the demand.
Nitrobong schrieb:Geduld ist eine Tugend ^^ ich warte erstmal bis Februar / März rum
Wahrscheinlich zu viel, will gar nicht zusammenrechnen was ich die letzten Wochen so ausgeben hab...bigfudge13 schrieb:Du investierst ja ganz schön in Hardware derzeit. Ich aber (bald) auch
Bei mir kommen die großen Brocken erst noch. Neuer Unterbau mit CPU+MB+RAM, iPhone 12 (Pro), PS5, neuer Schreibtisch + 2. Monitor für Home Office, evtl. auch ne neue Graka... Zum Glück gibts bei uns in Österreich WeihnachtsgeldMarcel55 schrieb:Wahrscheinlich zu viel, will gar nicht zusammenrechnen was ich die letzten Wochen so ausgeben hab...
Ok, eigentlich hab ich es schon längst getan. >2000€
gaming-kg schrieb:Ich finde es einfach nur witzig, wie viele Leute jetzt auf diesen AMD Hype aufspringen.
Nichts anderes ist es nämlich - ein HYPE!
In einem halben Jahr bis spätestens einem Jahr, kriegt man für gleiches oder viel weniger Geld, bedeutend mehr Leistung.
Mindfactory hatte alleine 1000 Stück vom Ryzen 5600X auf Lager..Sentinel. schrieb:Das wäre ja positiv. Ob die Mengen aber tatsächlich ausreichen, oder wie bei Ampere auch in irgendwelchen Vorbestellungen und Reservierungen verpuffen, muss sich erst mal zeigen.
Mit den Händlern kann AMD viel arbeiten, wenn TSMC den Output nicht erhöhen kann. Dass es außer. We are working closely with our global etail and retail partners to address the demand.
Aber dein 8700X ist doch erst max. 3 Jahre altTIMOTOX schrieb:Ich schätze viele wie mich eingeschlossen haben Jahre gewartet mit dem Aufrüsten. Nun Lohnt sich das aufrüsten für viele.
mr999 schrieb:Ich bin am überlegen mir den auch zu bestellen. Aktuell habe ich noch einen Intel Core i7 (2. Generation).
Hoffentlich merkt man einen Unterschied
Anhang anzeigen 988977
Nvidia hat es auch ohne TSMC ausreichend verkackt, da lobe ich mir doch TSMC im Vergleich.borizb schrieb:Mit den Händlern kann AMD viel arbeiten, wenn TSMC den Output nicht erhöhen kann. Dass es außer
den vorbestellten PS5 keine im Laden gibt (bei der Xbox dürfte es nicht viel besser sein) ist ein weiteres
Indiz dafür, dass TSMC das Problem ist, nicht AMD/SONY/MS oder die Händler. Wäre Nvidia auch noch
bei TSMC, gäbe es nochmal weniger von allem neuen Zeug und das Scalping wäre noch 3x fieser.