Majestro1337
Commander Pro
@boarder-winterman : ja ist gekauft! Nimm mein Geld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boarder-winterman schrieb:Habe jetzt lange hin und her überlegt, bei mir wird es ein Intel i9 10850k.
Aktuell für 400€ im Mindstar zu haben, schneller als der 5800X, zwei Cores mehr und aktuell deutlich günstiger.
Dazu noch die schöne 40€ Asus Cashback Aktion passenderweise bis heute und das ROG Strix Z490-G Wifi ist aktuell wohl das beste mATX Board am Markt.
Der 5900X geht nach Erhalt hier in den Marktplatz.
boarder-winterman schrieb:Habe jetzt lange hin und her überlegt, bei mir wird es ein Intel i9 10850k.
Aktuell für 400€ im Mindstar zu haben, schneller als der 5800X, zwei Cores mehr und aktuell deutlich günstiger.
Hayabusi schrieb:Da hat der telegram Kanal echt top funktioniert. Gekauft!
https://telegram.me/joinchat/AAAAAEbI46npw6jptFJATwLizzyGrey schrieb:Gibt es die Telegram Gruppe noch und wenn ja, wie kommt man da rein?
Warte auch sehnsüchtig auf die Möglichkeit einen 5900x in die Hände zu bekommen.
DOA geliefert?snickii schrieb:Hab ja meinen 5900X reklamiert und bekomme einen neuen... kein plan wie lang das dauert bei NBB aber wenn MF gerade welche hatte, hat NBB vielleicht auch bald kurzfristig einen für mich