News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

TheOne320 schrieb:
Bei einem steht "Zwischenkauf". So wie ich das nach einer kurzen Recherche verstehe, werden Käufe mit dem teuren Preis bevorzugt behandelt.
Geld regiert die Welt auf gut deutsch 🤑🤑🤑
Danke für deine Antwort
Ergänzung ()

Nochmal zu distill.io habe es auf mein Android Handy leider nicht installiert können. Geht wohl leider nur am PC
So Email ist auch eingestellt aber bringt das was wenn der PC aus ist. Wird dann mit eingelockter Email trotzdem überwacht.
Weiß das zufällig jemand.

MSI-MATZE schrieb:
Wird dann mit eingelockter Email trotzdem überwacht.
Weiß das zufällig jemand.
Nein. Die Funktionalität des Programmes ist browserbasiert, dh. dein PC muss laufen. Habe einen Laptop mit deaktiviertem Bildschirm dafür laufen :P

AS2008 schrieb:
650 Wart? Reicht das?
Wollte mit 5900X und RTX 3080 ein 850 Watt nehmen?

650 Wart reichen natürlich nicht !
:D
650 Watt hingegen schon. ist ja "nur" ne 1080.
Und die Läuft bei PUBG mit Ultra Einstellung auf Anschlag.

Solang du nicht aufrüstet ist bei 650 Watt ja alles in Butter. Aber ab 2070/3070 wirds schon knapper. Geht aber natürlich auch.

Für 2080/3080 definitiv 750 Watt+

Zuletzt bearbeitet:
@torcid
Kommt länger nicht in Frage.
So wild auf Spielen bin ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Majestro1337
jo super ich war zu langsam. kranker scheiß man!

Hab auch einen, zur NOT ^^. Wenn ich einen günstiger bekomme würde ich den für 650€ hier einstellen bzw zurück schicken

ey das kann doch nicht wahr sein...

nein. die lassen sich nciht zum warenkorb hinzufügen

• Gefällt mir
Reaktionen: Ben69
Dann retry. Das sind unbezahlte. Falls ich in 14 Tagen einen weiteren bekomme, melde ich mich

Habe bei Mindfactory auch eine CPU für 649€ abbekommen.
Jetzt habe ich ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken was ich damit mache.
Leider gibt es ja immer noch keine Lösung auf B350 Boards.

Das B550 Brett hätte ich theoretisch sogar da, aber dafür müsste ich den ganzen Rechner auseinandernehmen.

Ich denke mal nach wie ich das am besten mache.

du kannst ihn mir ja verkaufen und dann hast du noch mehr zeit um darüber nachzudenken :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
oder du kaufst dir derweil den Vorgänger.Damit verschaffst du dir ja auch ne gewisse Zeit zum überbrücken oder sind dir die 10-15 % in Games dir etwa so wichtig @Majestro1337 ?

Zurück
Oben