Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
unter den normalen CPUs ist der auch nicht gelistet. Sie müssen sich einen PC-Konfigurieren. Dort kann man den 5800x als Tray auswählen und dann eben die konfiguration abschließen, in dem man nur das Einzelteil bestellt. Hat bei mir funktioniert. CPU mit Spielbeigabe ist da.IceHawk66 schrieb:Finde ich dort gar nicht, nur die Boxed Variante.
X8Koenig
Lt. Junior Grade
lnfinity schrieb:Einen 5600x hatten die nicht zufällig? Bzw gib mir vllt mal den Namen dann rufe ich da Montag mal an
leider nein.
In Wuppertal: Compare
https://www.compare.de/
In Düsseldorf: PCstore and More
https://www.pcstore.de/shop-service-repair-duesseldorf/
Cl4whammer!
Lt. Commander
Wie siehts den aktuell mit der Verfügbarkeit aus, seitdem ich letzte Woche meinen 5900x bekommen habe, hab ich hier nicht mehr so drüber geschaut. Hätte ja jetzt gedacht das es wenigstens bei den Ryzen CPUs besser aussieht als bei den Nvidia 3000er oder AMD 6000er GPUs.
Salamimander
Commodore
Die 5800xer sind immer mal für ca 440€ zu haben. 5900er nicht oder zu 300€ Aufpreis
Majestro1337
Commander
Jo @Salamimander , mit Lieferdatum sonstwann von Amazon global US. das ist doch keine echte Alternative.
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass mindfactory mal wieder 5900erter raus haut, aber irgendwie passiert nix. Ich hatte wieder sehr auf dieses WE gehofft :-(
Und hauptsache es liegen massenweise gebrauchsfähige CPUs bei irgendwelchen scriptkiddis und warten darauf, dass sie zu mondpreisen bei ebay verkauft werden. ist doch schrott :-/
Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass mindfactory mal wieder 5900erter raus haut, aber irgendwie passiert nix. Ich hatte wieder sehr auf dieses WE gehofft :-(
Und hauptsache es liegen massenweise gebrauchsfähige CPUs bei irgendwelchen scriptkiddis und warten darauf, dass sie zu mondpreisen bei ebay verkauft werden. ist doch schrott :-/
TheOne320
Ensign
Dito. Bei mir liegt jetzt alles auf dem Wohnzimmertisch und wartet nur noch auf einen CPU. Ich kann auch keinen alten nutzen, da ich von Intel wechsele.Ciraxis schrieb:Warte auf den 5950x und es brennt in den Fingern den auch für 1k zu kaufen....Rest der Hardware liegt da 😢
Haenger
Commodore
Für 370 kannst du bei JZ den 5600x Tray bestellenMoeller13 schrieb:Ein 5600X würde mir schon reichen.
Im Zweifel ein 5900X. Aber leider nix zu bekommen...
Haenger
Commodore
TheOne320
Ensign
Da du in Deutschland eh die Händlergewährleistung hast, sollte es okay sein. Kannst dich eben nicht direkt an AMD wenden.lnfinity schrieb:Kannte ich auch noch nicht. Will zwar unbedingt einen 5600x aber tray sollte man dann doch besser vermeiden als Privatkunde, oder?
PS: Habt ihr noch mehr solcher Tipps - sprich Shops die ich in meine distill.io Liste einbauen kann?Haenger schrieb:
Ergänzung ()
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir Tray nicht so ganz geheuer. Habe da immer das Bedenken, dass es ein Rückläufer ist wegen schlechter OC Leistung, oder was auch immer.TheOne320 schrieb:Da du in Deutschland eh die Händlergewährleistung hast, sollte es okay sein. Kannst dich eben nicht direkt an AMD wenden.
TheOne320
Ensign
Du hast doch 14 Tage Zeit das zu testen?Ich weiß nicht, irgendwie ist mir Tray nicht so ganz geheuer. Habe da immer das Bedenken, dass es ein Rückläufer ist wegen schlechter OC Leistung, oder was auch immer.
MSI-MATZE
Commander
Sehe auf der Seite 2 ryzen 9 5900x der eine günstiger der andere teurer sehe aber, keinen Unterschied zwischen den beidenHaenger schrieb: