News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Einfach nach dem 5600X suchen und unten die Anzahl nehmen als Wert. Sobald dann einer mehr gefunden wird, gibt er Alarm.

• Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn und lnfinity
Ich denke auf einen 5600X hast du ganz gute Chancen!

Naja aber ich will ja auch einen halbwegs vernünftigen preis.. ab und an verkaufen mal ein paar shops welche laut geizhals aber die wollen dann 400€+. Das bin ich absolut nicht bereit zu zahlen. Aber mal schauen, vielleicht habe ich wirklich noch mal so ein Glück wie mit meiner 3070 gestern :P

350€ habe ich des öfteren gesehen in letzter Zeit, drunter wirds erheblich schwieriger.

distill.io funktioniert das auch auf Android
Will bei allen meinen Browser nicht funktionieren

snickii schrieb:
Einfach nach dem 5600X suchen und unten die Anzahl nehmen als Wert. Sobald dann einer mehr gefunden wird, gibt er Alarm.
Wenn ich nach 5600x bei mindfactory suche..kommen auch andere Angebote mit ähnlichen Namen. Und somit auch mehr Treffer. Wie mache ich das richtig? Danke

Hallo wer noch einen ryzen 5900x sucht
Habe meinen gerade storniert
Weil der cpu eine tray Version ist
Kosten Faktor 598€

Kommt ja auf deine Zahlungsbereitschaft an. Auf eBay Kleinanzeigen bekommst du sofort einen ab ca 750,-€ :)

@forbeatn ich würde nach Ryzen 5600X suchen und unten die 14 anklicken bei "von insgesamt 14 Artikeln"

Dann unten rechts auf Save und lets go

• Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn
Gerade bei einem kleinen, mir unbekannten PC-Laden in der nähe gewesen weil ich auf gut Glück nach einem gescheiten Netzteil für meine heute angekommenne 3090 FE fragen wollte. Hatten zu meiner Überraschung sogar eins da.
Während er die Rechnung fertig macht gucke ich mich etwas im Laden um und frage nebenbei, ob er denn auch die neuen ryzen da hätte. Nur noch einen sagt er und zieht doch tatsächlich meinen Wunsch 5900x aus der Schublade.
Nach etwas feilschen ist er dann von 650 auf 625€ runter und ich happy weil sofort auf die Hand das Ding und mit ordentlicher Rechnung.
Während des weiteren Gespräches hat er mir dann auch noch meinen alten 3700x für 200€ abgekauft weil er kurzfristig einen 3700x für einen PC braucht an dem er gerade schraubt.

Also schnell nach hause, den alten ryzen raus (fast noch das bios update vergessen) und stunde später wieder im Laden gewesen und meine 200€ abgeholt.
Long story short: die Jagd ist vorbei und heute Abend wird gebastelt

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperSabo, floq0r, Knatschsack und 7 andere
TheOne320 schrieb:
Wie findet man in Deutschland überhaupt "PC-Läden"? Unter was sucht man bei Google Maps?
Cyberport, Mindfactory, Alternate, Notebooksbilliger... alle haben Läden.
Bei mir gabs auch mal einen PC Spezialist.

War ein ganz kleiner Laden hier in Berlin. Hatte nichtmal einen Webshop, habe über Google Maps "pc-shop" gesucht. Normalerweise gehen ich auch selten zu solchen Läden weil die eh nicht das haben was ich gerade brauche.
Heute war das überraschenderweise anders und ich werde da jetzt in Zukunft öfter kaufen, auch wenn es nen 10er mehr kostet...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und msv
Vor einer Woche bestellt und heute angekommen.
Rennt zusammen mit der NVME wie nichts gutes :daumen::

Unbenannt.PNG

Grafikkarte MSI 1080 Gaming Plus.

Der 3600X als Komplettrechner geht demnächst hier ins Forum zum Verkauf.
200KM Umkreis um Hamburg.

Ergebnis mit heißer Nadel getunt:

r23.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben