Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Gemacht, danke! Jetzt scanne ich 6 verschiedene stores und habe den geizhals alarm an... da muss doch bald mal was bei rumkommenMajestro1337 schrieb:Kannst auf die Anzahl Hits bei der Suche setzen. Das sollte klappen...
Majestro1337
Commander
Ich denke auf einen 5600X hast du ganz gute Chancen!
Naja aber ich will ja auch einen halbwegs vernünftigen preis.. ab und an verkaufen mal ein paar shops welche laut geizhals aber die wollen dann 400€+. Das bin ich absolut nicht bereit zu zahlen. Aber mal schauen, vielleicht habe ich wirklich noch mal so ein Glück wie mit meiner 3070 gestern
würde ich noch nehmen für den preisDai6oro schrieb:350€ habe ich des öfteren gesehen in letzter Zeit, drunter wirds erheblich schwieriger.
forbeatn
Lieutenant
Wenn ich nach 5600x bei mindfactory suche..kommen auch andere Angebote mit ähnlichen Namen. Und somit auch mehr Treffer. Wie mache ich das richtig? Dankesnickii schrieb:Einfach nach dem 5600X suchen und unten die Anzahl nehmen als Wert. Sobald dann einer mehr gefunden wird, gibt er Alarm.
Majestro1337
Commander
Kommt ja auf deine Zahlungsbereitschaft an. Auf eBay Kleinanzeigen bekommst du sofort einen ab ca 750,-€
Gerade bei einem kleinen, mir unbekannten PC-Laden in der nähe gewesen weil ich auf gut Glück nach einem gescheiten Netzteil für meine heute angekommenne 3090 FE fragen wollte. Hatten zu meiner Überraschung sogar eins da.
Während er die Rechnung fertig macht gucke ich mich etwas im Laden um und frage nebenbei, ob er denn auch die neuen ryzen da hätte. Nur noch einen sagt er und zieht doch tatsächlich meinen Wunsch 5900x aus der Schublade.
Nach etwas feilschen ist er dann von 650 auf 625€ runter und ich happy weil sofort auf die Hand das Ding und mit ordentlicher Rechnung.
Während des weiteren Gespräches hat er mir dann auch noch meinen alten 3700x für 200€ abgekauft weil er kurzfristig einen 3700x für einen PC braucht an dem er gerade schraubt.
Also schnell nach hause, den alten ryzen raus (fast noch das bios update vergessen) und stunde später wieder im Laden gewesen und meine 200€ abgeholt.
Long story short: die Jagd ist vorbei und heute Abend wird gebastelt
Während er die Rechnung fertig macht gucke ich mich etwas im Laden um und frage nebenbei, ob er denn auch die neuen ryzen da hätte. Nur noch einen sagt er und zieht doch tatsächlich meinen Wunsch 5900x aus der Schublade.
Nach etwas feilschen ist er dann von 650 auf 625€ runter und ich happy weil sofort auf die Hand das Ding und mit ordentlicher Rechnung.
Während des weiteren Gespräches hat er mir dann auch noch meinen alten 3700x für 200€ abgekauft weil er kurzfristig einen 3700x für einen PC braucht an dem er gerade schraubt.
Also schnell nach hause, den alten ryzen raus (fast noch das bios update vergessen) und stunde später wieder im Laden gewesen und meine 200€ abgeholt.
Long story short: die Jagd ist vorbei und heute Abend wird gebastelt
snickii
Cyberport, Mindfactory, Alternate, Notebooksbilliger... alle haben Läden.TheOne320 schrieb:Wie findet man in Deutschland überhaupt "PC-Läden"? Unter was sucht man bei Google Maps?
Bei mir gabs auch mal einen PC Spezialist.
War ein ganz kleiner Laden hier in Berlin. Hatte nichtmal einen Webshop, habe über Google Maps "pc-shop" gesucht. Normalerweise gehen ich auch selten zu solchen Läden weil die eh nicht das haben was ich gerade brauche.
Heute war das überraschenderweise anders und ich werde da jetzt in Zukunft öfter kaufen, auch wenn es nen 10er mehr kostet...
Heute war das überraschenderweise anders und ich werde da jetzt in Zukunft öfter kaufen, auch wenn es nen 10er mehr kostet...
Salamimander
Commodore
Ich ^^MSI-MATZE schrieb:Hallo wer noch einen ryzen 5900x sucht
Habe meinen gerade storniert
Weil der cpu eine tray Version ist
Kosten Faktor 598€
iron-man
Lieutenant
Vor einer Woche bestellt und heute angekommen.
Rennt zusammen mit der NVME wie nichts gutes :
Grafikkarte MSI 1080 Gaming Plus.
Der 3600X als Komplettrechner geht demnächst hier ins Forum zum Verkauf.
200KM Umkreis um Hamburg.
Ergebnis mit heißer Nadel getunt:
Rennt zusammen mit der NVME wie nichts gutes :
Grafikkarte MSI 1080 Gaming Plus.
Der 3600X als Komplettrechner geht demnächst hier ins Forum zum Verkauf.
200KM Umkreis um Hamburg.
Ergebnis mit heißer Nadel getunt:
Zuletzt bearbeitet: