https://www.cyberport.de/pc-und-zub...8-ghz-36-mb-sockel-am4-cpu-tray-version-.html Cyberport 5800x teuer ;-)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
@feris
@Ciraxis
Ich habe schon einen neuen Thread eröffnet.Nur ne antwort warte ich vergebens.Kann also nur raten was das ganze wohl an wert hat.Der wo sich für mich umschauen würde bezüglich Rzyen 9 5950x sagt so um die 800-850 werde ich schon kriegen.Das mit 1000 € wird schwer sein,so seine Aussage.Ich dachte der i9 9980xe System wäre mehr wert weil der ja noch Garantie hat und so,scheint aber eben doch nicht so zu sein,schade.
@Ciraxis
Ich habe schon einen neuen Thread eröffnet.Nur ne antwort warte ich vergebens.Kann also nur raten was das ganze wohl an wert hat.Der wo sich für mich umschauen würde bezüglich Rzyen 9 5950x sagt so um die 800-850 werde ich schon kriegen.Das mit 1000 € wird schwer sein,so seine Aussage.Ich dachte der i9 9980xe System wäre mehr wert weil der ja noch Garantie hat und so,scheint aber eben doch nicht so zu sein,schade.
feris
Captain
@latiose88 : Hier in diesem ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, das du eine Anwort bekommst.
Was auch völlig in Ordnung ist, weil es hier nun wirklich fehl am Platzt ist.
Da würde ich lieber ab und an mal die Anfrage im richtigen Themen Thread pushen.
Was auch völlig in Ordnung ist, weil es hier nun wirklich fehl am Platzt ist.
Da würde ich lieber ab und an mal die Anfrage im richtigen Themen Thread pushen.
Dijati schrieb:5600x und 5800x bei Caseking.de Lagernd
Wie teuer war der 5600x? Auch für die 350, wie er aktuell eingestellt ist?
chris193
Lt. Commander
Ich warte zwar nicht auf den 5800X, sondern auf den 5600X (Tray) zu 283€. Mal schauen wie lange es bei CSV dauert.FeVox schrieb:Da sollte nichts mehr draufkommen (steht auch im Text bei Amazon unter dem Produkt).
Die Preise sind so "günstig" also UVP, die Lieferung ist aber auch nicht sofort, da keine Lagerware...
Gibt's hier noch jemanden der auf seinen CSV 5800x Tray für 397€ wartet?
Mal sehen ob das noch was wird!
TheOne320
Ensign
@IceHawk66 Ich habe bei Alternate.de einen vorbestellt und wenn ich vorher irgendwo einen finde storniere ich.
Knatschsack
Ensign
@IceHawk66 habe auch bei Alternate vorbestellt. Einen Liefertermin habe ich auch nicht. Wenn ich irgendwo was früher bzw. günstiger finde, dann storniere ich.
Jockel1990
Cadet 1st Year
Habe Ich auch ... Ich habe aber auch bei Proshop angerufen und die haben mir versichert, dass die im Dezember Ware reinbekommen und ich ende Dezember garantiert einen bekommeworldoak schrieb:Ich habe am 05.11 einen 5900er beim Proshop bestellt und der Termin wurde immer weiter verschoben. Bin jetzt beim 29.12-06.01 :-(
Jockel1990
Cadet 1st Year
Ja cyberport schlägt auch noch ordentlich was drauf
TheOne320
Ensign
@Jockel1990 Besonders bei der Tray Version wo AMD keine Herstellergarantie gibt.
Dann warten wir mal ab und hoffen das besteJockel1990 schrieb:Habe Ich auch ... Ich habe aber auch bei Proshop angerufen und die haben mir versichert, dass die im Dezember Ware reinbekommen und ich ende Dezember garantiert einen bekomme
snickii
600€ für 8 Kerne, 10850K 425€ für 10 Kerne und 3-5% langsamer.worldoak schrieb:beim cyberport
Die 3-5% die man in Spielen sowieso so gut wie gar nicht merkt.
Ja, ich weiß, 14Nm usw aber P/L ist da bei Intel mMn tatsächlich besser. Auch wenn ichs ungern schreibe.
So kann man auch den Konkurrenten stark machen und wenn die Händler nun noch das Lager leeren wollen wegen Rocket Lake... dann dürfte der 10850K unter 400€ rutschen.
Wir sehen ja auch das das nun schon 2 Monate bei den 3080 so geht mit den Preisen, da wird sich bei Ryzen dieses Jahr nix mehr nach unten bewegen.
Salamimander
Commodore
Ah die 3-5% sind JETZT kein Problem mehr, aber zu ZEN2 waren diese noch kaufentscheidend. Das ich nicht lache... Und zur CPU gehört immer auch ein Board. Just saying.