News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

wow du auch,mein bester kumpel will auch einen und ich werde meinen einen Pc gegen nen 5950x tauschen.Also die nachfrage nach 5950x ist ja echt hoch.Bezweifle das ich den bis Anfang Janurar für um die 800 € bekommen werde sehr stark.

Alter Verwalter.....

noch gar nichts eingestellt, Default Bios und kein Chipsatztreiber....

1605721380058.png

das sieht man mal ,wie wenig einfluss der Chipsatztreiber hat.Gut zu wissen,das was ich schon geahnt hatte.Ich verwende ja nen veraltete Chipsatztreiber gegen einen des selben system mit aktuellen Treiber und dennoch besser dran.So ist das halt.

n Threads, also Multicore ^^

Bin bei meinem (gut, dem konnte ich jetzt auch schon ein paar Tage optimieren) mittlerweile hier:

unknown-18.png

Hallo,
habe mal aus dem AMD Video wo die Zen3 gen. vorgestellt wurde mal ein paar Zeilen zu "Papier" gebracht. Klingt gut und ist gut:

Cinebench R20:
"... as you can see the 5900X is the first Desktop Processor to ever break a 600 Score. We dont break it by a little,
we break it by a lot, with the score of 631.
We at AMD heard you loud and clear as you challenged us to continue investing in single core performance, and the results speak for themselfes."

Robert Hallock (AMD)
Director of Technical Marketing

Hab grad von der Alternate Hotline erfahren, dass sie eine Lieferung am 26.11. erwarten. Die Menge soll jedoch nicht für alle Vorbesteller reichen, aber die, die früh dran waren, können Daumen drücken.

Mal ne Frage zu den vereinzelten CPUs, die bei Amazon eintrudeln: Die werden ja von Amazon Global US verkauft. Überseh ich da was oder sind das die günstigsten Angebote? Der 5600X kostet da mit allen Gebühren ~304€.

Da sollte nichts mehr draufkommen (steht auch im Text bei Amazon unter dem Produkt).
Die Preise sind so "günstig" also UVP, die Lieferung ist aber auch nicht sofort, da keine Lagerware...

Gibt's hier noch jemanden der auf seinen CSV 5800x Tray für 397€ wartet?
Mal sehen ob das noch was wird!

• Gefällt mir
Reaktionen: __sth__
...für nur 979,90€😂

Bei den Preisen wird der 10900K doch bald wieder in die Empfehlungen rutschen. 5800X 600€.. wenn man einen 10900K für 450€ bekommt macht man wohl aktuell nix falsch.. hab übrigens einen 5900X bei NBB gekauft. Der muss aber zurück, der macht nur Probleme. Whea ohne Ende, auch mit anderem RAM ohne OC, mit anderem Board. ...Hab alles ausgetauscht außer die CPU. Nun stehe ich erneut vor der Entscheidung. Bei den AMD Preisen wird es wohl eher ein Intel, bzw. warte ich jetzt erstmal was NBB schreibt. Hab 1:1 Austausch gewählt. ;)

Zurück
Oben