Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Salamimander
Commodore
674.46 EUR fuer den 5950 ist doch okay
Wo das?Salamimander schrieb:674.46 EUR fuer den 5950 ist doch okay
Salamimander
Commodore
Boah google.. da macht der einfach dollar aus Pfund, haste recht
TheOne320 schrieb:Ich habe das gleiche Problem ein Netzteil zu kaufen. Auf Igors Liste habe ich 650W und 750W gesehen. Ich habe noch ein Enermax Modu87+ 700W bei mir. Würde das für 5900X und RTX 3080 reichen?
Genaue Bezeichnung? Erster Treffer war ein 10 Jahre alter Test. Das wäre mir zu brenzlig. Ansonsten im Netzteil Kaufberatung fragen. Die Lastspitzen haben enorm zugenommen...
Der Preis ist in britischen Pfund, da ist der Wechselkurs leider nicht so schön wie beim Dollar.Salamimander schrieb:674.46 EUR fuer den 5950 ist doch okay
Aktuell 893,51€.
Zudem nicht auf Lager
Ach ich habe ne Lösung gefunden für das ganze um einen ryzen 9 5950x zu kriegen, tausche ich halt einfach meinen i9 9980xe System gegen diese CPU ein. Habe ja nen ryzen System. Wäre das ein faier Tausch für mich, mit Schachteln und so oder könnte ich für ein System ohne gpu und Festplatte etwa mehr Geld erwarten als das was der ryzen 9 5950x cpu wert hat?
TheOne320
Ensign
Ja, das ist 10 Jahre alt. EMG700AWTCiraxis schrieb:Genaue Bezeichnung? Erster Treffer war ein 10 Jahre alter Test. Das wäre mir zu brenzlig. Ansonsten im Netzteil Kaufberatung fragen. Die Lastspitzen haben enorm zugenommen...
feris
Captain
Ich glaube du hast dich in den völlig falschen Thread verlaufen.latiose88 schrieb:Ach ich habe ne Lösung gefunden für das ganze um einen ryzen 9 5950x zu kriegen, tausche ich halt einfach meinen i9 9980xe System gegen diese CPU ein. Habe ja nen ryzen System. Wäre das ein faier Tausch für mich, mit Schachteln und so oder könnte ich für ein System ohne gpu und Festplatte etwa mehr Geld erwarten als das was der ryzen 9 5950x cpu wert hat?
Kaufberatung Thread gibt es, und Wertermittlung für Gebrauchtware gibt es.
Aber beides nicht in diesem Thread.
Na das war allgemein gedacht gewesen. Wollte ja nur sagen das ich gegen die schlechte Verfügbarkeit ne Lösung gefunden habe.
Und wollte nur wissen ob das verrückt ist was ich mir da so vorstelle oder es ideal von mir ist, dies anzubieten.
Und wollte nur wissen ob das verrückt ist was ich mir da so vorstelle oder es ideal von mir ist, dies anzubieten.
Ich frage mich eher warum du tauschen willst @latiose88
Reicht etwas nicht aber das wäre ja dann eher was für einen anderen thread ;-)
Reicht etwas nicht aber das wäre ja dann eher was für einen anderen thread ;-)
siehe https://www.igorslab.de/geforce-rtx...10900k-oc-mit-und-ohne-oc-gegen-11x-be-quiet/ das ist schon einiges an leistungsaufnahme und das hat zumindest das 750 BeQuiet auch noch geschafft.
MSI-MATZE
Commander
Also würden 750w auf jeden Fall reichen braucht also doch keine 850wCiraxis schrieb:siehe https://www.igorslab.de/geforce-rtx...10900k-oc-mit-und-ohne-oc-gegen-11x-be-quiet/ das ist schon einiges an leistungsaufnahme und das hat zumindest das 750 BeQuiet auch noch geschafft.
Salamimander
Commodore
feris
Captain
Rechnet der etwas vernünftige aus oder übertreibt maßlos wie viele dieser Herstellertools?Salamimander schrieb:
moonwalker99
Lt. Commander
Ciraxis schrieb:Gibts wieder Neuigkeiten?
Wir brauchen eine Petition an AMD, damit die gesamte CPU Produktion bevorzugt in Europa verkauft wird.
Salamimander
Commodore
Na er rechnet bei 5950/6900XT und ner menge Luefter ca 55 aus und empfielt 750. Also recht brauchbar.feris schrieb:Rechnet der etwas vernünftige aus oder übertreibt maßlos wie viele dieser Herstellertools?
Rock Lee
Commander
so, auch wenn ich bei der 6800XT kein Glück hatte und grad mega angepisst bin:
5900x von CSV verfügbar,.
Habe selbst ~605EUR bezahlt. Daher zu quasi Selbstkosten 615 EUR exkl. Versand abzugeben.
@Daggy820 hatte sich vorher schon gemeldet.
Edit: Danke für euer Interesse! 5 User haben sich insgesamt gemeldet. Prozessor geht an Daggy820.
.
5900x von CSV verfügbar,.
Habe selbst ~605EUR bezahlt. Daher zu quasi Selbstkosten 615 EUR exkl. Versand abzugeben.
@Daggy820 hatte sich vorher schon gemeldet.
Edit: Danke für euer Interesse! 5 User haben sich insgesamt gemeldet. Prozessor geht an Daggy820.
.
Zuletzt bearbeitet: