Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Glaube du verwechselst dort etwas, ich hab seit 2 Jahren den 2600 im PC und habe einen 5900X hier der leider defekt ist. Möchte kein Intel aber aktuell sollte man darüber nachdenken und auf das Board kann man soweit ich gelesen habe Rocket Lake auch drauf packen. Stand hier zumindest öfter im Forum.
Die Boards sind aber doch relativ preisgleich zu den X570 Boards?
Bitte Bescheid geben, wenn jemand einen 5600x irgendwo sieht (zu einem nicht komplett wahnsinnigen Preis). Konnte gestern eine 3070 zur UVP ergattern und nun fehlt mir nur noch die CPU.
Ich schaue jetzt regelmäßig bei MF vorbei und wenn sie mal wieder einen 5900X für die UVP+100€ drin haben schlage ich zu.
Wäre natürlich wunderbar wenn da heute noch was passieren würde, glaub aber nicht dran
Hab nun endlich das Label für die Rücksendung von NBB, die meinen das ich bei der nächsten Lieferung direkt Ersatz zugeschickt bekomme. (5900X) Würde das auch nicht stornieren wollen - 550€ habe ich bezahlt.
Entweder ich suche nach "5900X", beim letzten Mal kam man dann automatisch auf die Detailseite. Wenn keiner verfügbar, spuckt die Suche nur andere Ryzen aus.
Ich schaue jetzt regelmäßig bei MF vorbei und wenn sie mal wieder einen 5900X für die UVP+100€ drin haben schlage ich zu.
Wäre natürlich wunderbar wenn da heute noch was passieren würde, glaub aber nicht dran
ich glaub das ist zu optimistisch. die letzten Male als MF den 5900X rausgehauen hat war der Spuk in <1h vorbei. Effektiver ist es wohl du liest hier mit oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind
oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind
hat dieser kanal denn heute morgen etwas gemeldet? weil ich von geizhals um 11:12 eine mail hatte, dass ein 5600er da sei, leider habe ich die dann etwas zu spät gelesen. würde mich mal interessieren, ob das auch einen alert gab.
ich glaub das ist zu optimistisch. die letzten Male als MF den 5900X rausgehauen hat war der Spuk in <1h vorbei. Effektiver ist es wohl du liest hier mit oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind
„Regelmäßig“ hab ich ja nicht weiter definiert, aktualisiere das schon recht exzessiv...:-)
Aber ja, hast schon Recht. Bin hier die ganze Zeit am Start und auch in dieser Telegram Gruppe. Die Amazon Deals dort sind aber tatsächlich quasi Spam.
Einfach mit distill.io MF beobachten, mehr müsst ihr doch gar nicht machen. Wie bei der 3080 auch.
Angebot kam Online, 30 Sekunden Später hatte ich den Kauf schon abgeschlossen. Bei Paypal war ich auch schon eingeloggt.
Einfach mit distill.io MF beobachten, mehr müsst ihr doch gar nicht machen. Wie bei der 3080 auch.
Angebot kam Online, 30 Sekunden Später hatte ich den Kauf schon abgeschlossen. Bei Paypal war ich auch schon eingeloggt.
Geil, vielen Dank! Habe ein paar verschiedene Seiten jetzt laufen die gecheckt werden. Wenn ich bei MF auf den 5600x filtern will, wo setze ich dann an? Finde keinen Direktlink.