News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Salamimander schrieb:
Ah die 3-5% sind JETZT kein Problem mehr, aber zu ZEN2 waren diese noch kaufentscheidend.
Glaube du verwechselst dort etwas, ich hab seit 2 Jahren den 2600 im PC und habe einen 5900X hier der leider defekt ist. Möchte kein Intel aber aktuell sollte man darüber nachdenken und auf das Board kann man soweit ich gelesen habe Rocket Lake auch drauf packen. Stand hier zumindest öfter im Forum.

Die Boards sind aber doch relativ preisgleich zu den X570 Boards?

Wenn man nicht warten kann, sicher. Aber dann kann man auch weiter Zen2 kaufen samt b450 Board und fährt noch billiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][
Ne das geht nicht @Salamimander , denn der ist ja 5-10% langsamer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee
Gibts immer noch keine Entspannung an der 5900X Front 2 Wochen nach launch?

In der ersten Woche hab ich jeden Tag mal paar shops abgeklappert, aber kein Glück gehabt. Jetzt schau ich ab und zu mal rein.

Langsam bekomm ich echt Angst, mein Plan mir einen neuen Rechner in meinem Weihnachtsurlaub zu Bauen an der CPU scheitert. :(

Leider nüscht. Ab und an mal für viel zu viel Geld... Ka wo der Kram landet...

Bitte Bescheid geben, wenn jemand einen 5600x irgendwo sieht (zu einem nicht komplett wahnsinnigen Preis). Konnte gestern eine 3070 zur UVP ergattern und nun fehlt mir nur noch die CPU.

Ich schaue jetzt regelmäßig bei MF vorbei und wenn sie mal wieder einen 5900X für die UVP+100€ drin haben schlage ich zu.
Wäre natürlich wunderbar wenn da heute noch was passieren würde, glaub aber nicht dran

Hab nun endlich das Label für die Rücksendung von NBB, die meinen das ich bei der nächsten Lieferung direkt Ersatz zugeschickt bekomme. (5900X) Würde das auch nicht stornieren wollen - 550€ habe ich bezahlt. :P

Hayabusi schrieb:
Ich schaue jetzt regelmäßig bei MF vorbei und wenn sie mal wieder einen 5900X für die UVP+100€ drin haben schlage ich zu.
Wäre natürlich wunderbar wenn da heute noch was passieren würde, glaub aber nicht dran

ich glaub das ist zu optimistisch. die letzten Male als MF den 5900X rausgehauen hat war der Spuk in <1h vorbei. Effektiver ist es wohl du liest hier mit oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind

Majestro1337 schrieb:
oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind

hat dieser kanal denn heute morgen etwas gemeldet? weil ich von geizhals um 11:12 eine mail hatte, dass ein 5600er da sei, leider habe ich die dann etwas zu spät gelesen. würde mich mal interessieren, ob das auch einen alert gab.

Majestro1337 schrieb:
ich glaub das ist zu optimistisch. die letzten Male als MF den 5900X rausgehauen hat war der Spuk in <1h vorbei. Effektiver ist es wohl du liest hier mit oder kommst in den ZenAlert Kanal im Telegram, wobei der schon die ganze Woche mit irgendwelchen 5600 / 5800 aus dem Amazon global store rumspammt, die aber erst irgendwann im Januar verfügbar sind
„Regelmäßig“ hab ich ja nicht weiter definiert, aktualisiere das schon recht exzessiv...:-)
Aber ja, hast schon Recht. Bin hier die ganze Zeit am Start und auch in dieser Telegram Gruppe. Die Amazon Deals dort sind aber tatsächlich quasi Spam.

ne heute scheinen es nur 5800 gewesen zu sein. der letzte 5600 war gestern

1605876254300.png

Einfach mit distill.io MF beobachten, mehr müsst ihr doch gar nicht machen. Wie bei der 3080 auch.
Angebot kam Online, 30 Sekunden Später hatte ich den Kauf schon abgeschlossen. Bei Paypal war ich auch schon eingeloggt.

• Gefällt mir
Reaktionen: lnfinity, Hayabusi und Knatschsack
snickii schrieb:
Einfach mit distill.io MF beobachten, mehr müsst ihr doch gar nicht machen. Wie bei der 3080 auch.
Angebot kam Online, 30 Sekunden Später hatte ich den Kauf schon abgeschlossen. Bei Paypal war ich auch schon eingeloggt.
Kannte ich nicht mal.
Mal versucht aufzusetzen, mal schauen ob das klappt. Danke dir.

snickii schrieb:

Funktioniert ürgend wie nicht mit Android also mit Firefox, Mozilla und Opera versucht.
Schade

snickii schrieb:
Geil, vielen Dank! Habe ein paar verschiedene Seiten jetzt laufen die gecheckt werden. Wenn ich bei MF auf den 5600x filtern will, wo setze ich dann an? Finde keinen Direktlink.

Kannst auf die Anzahl Hits bei der Suche setzen. Das sollte klappen...

• Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn, lnfinity und snickii
Zurück
Oben