News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Die vergünstigte Mehrwertsteuer läuft ja bald aus, da werden die Händler wohl drauf warten und die Preise dann wieder "angleichen".

Stimme ich dir voll zu, außerdem es gibt keine Information bezüglich CPU Version ob Tray oder Box handelt. Habe mein Bestellung direkt Storniert.

ich warte auf eine 5900x für maximal 600€, auch wenn's 1 Jahr dauert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13, TheOne320 und VRC
Und ausverkauft

5 stk. mit 23% Aufschlag in 5min verkauft. Die Händler verdienen sich mit den Grafikkarten und Prozessoren eine goldene Nase.

Wieso gibt es bei der Playstation 5 keine Aufschläge von 20-40%, ich verstehs nicht?

Zuletzt bearbeitet:
(+) schrieb:
5 stk. mit 23% Aufschlag in 5min verkauft. Die Händler verdienen sich mit den Grafikkarten und Prozessoren eine goldene Nase.

Wieso gibt es bei der Playstation 5 keine Aufschläge von 20-40%, ich verstehs nicht?
Gibt es doch? Guck dir mal die Preisentwicklung bei Geizhals an.

Ich kenne keinen in meinem Umfeld der mehr für eine PS5 bezahlt hat. Bei jeder Welle hat zumindest einer meiner Freunde eine für 450 bzw 500 bekommen.

Keine Ahnung wie die Preisentwicklung auf Geizhals zustande kommt. Evtl sind da Ebay-Angebote der Reseller gelistet gewesen.

TheOne320 schrieb:
Gibt es doch? Guck dir mal die Preisentwicklung bei Geizhals an.
das ist alles eBay. lass dich nicht täuschen.
Händler wie Alternate, die die gpus für Unsummen verhökern, bieten die PS5 für 499,- € an in der Standard variante.
Er hat schon nicht ganz unrecht mit der aussage und das ist mir auch schon aufgefallen.

Es ist leichter an Gold oder Diamanten zu kommen
Als an einen cpu. 😱
Die Welt ist schon ganz schön crazy geworden.
Voralem die Preis Politik mit den erhöhten Preisen abnormal.
Erst war es das Toilettenpapier, dann Desinfektionsmittel oder Mund Nasen Masken und jetzt ist es cpu und grakas
Als nextes kommen wohl sextoys 😉😜😱

Mein 5900 für 650€ ist da. Der darf noch etwas liegen :>

Edit: Karton hat auch Inhalt ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und Ciraxis
Gestern bei equippr einen für 350€ bekommen. Ab und zu gibt es noch Angebote die grenzwertig sind, einfach durchhalten. :D

@MSI-MATZE ja vielleicht bei den Franzosen. Die Deutschen sind viel zu frigide dafür, dass es da zu Angebotsengpässen kommt ;)

Zurück
Oben