Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Matrix0007
Cadet 2nd Year
Wenn ich mir ein Bundle 5950X + Board Kaufen, bekomme ich die CPU als Originalverpackt in Originalverpackung?
ChromeRonin
Cadet 4th Year
Unwahrscheinlich. Das ist eher eine Masche um Tray-Ware mit Aufschlag zu verkaufen.
Matrix0007
Cadet 2nd Year
Stimme ich dir voll zu, außerdem es gibt keine Information bezüglich CPU Version ob Tray oder Box handelt. Habe mein Bestellung direkt Storniert.
https://www.afbshop.de/detail/index/sArticle/17731
Hier scheint es wieder 5600x zu einem horrenden Preis zu geben.
Dafür war der Preis vor einer Stunde fast noch 100€ höher und wurde seither schrittweise reduziert..
Hier scheint es wieder 5600x zu einem horrenden Preis zu geben.
Dafür war der Preis vor einer Stunde fast noch 100€ höher und wurde seither schrittweise reduziert..
Langnese
Lt. Commander
Mindfactory
[369,00 €] AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
Lagernd | > 5 St. (Max. Bestellmenge: 1)
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
TheOne320
Ensign
Gibt es doch? Guck dir mal die Preisentwicklung bei Geizhals an.(+) schrieb:5 stk. mit 23% Aufschlag in 5min verkauft. Die Händler verdienen sich mit den Grafikkarten und Prozessoren eine goldene Nase.
Wieso gibt es bei der Playstation 5 keine Aufschläge von 20-40%, ich verstehs nicht?
Ich kenne keinen in meinem Umfeld der mehr für eine PS5 bezahlt hat. Bei jeder Welle hat zumindest einer meiner Freunde eine für 450 bzw 500 bekommen.
Keine Ahnung wie die Preisentwicklung auf Geizhals zustande kommt. Evtl sind da Ebay-Angebote der Reseller gelistet gewesen.
Keine Ahnung wie die Preisentwicklung auf Geizhals zustande kommt. Evtl sind da Ebay-Angebote der Reseller gelistet gewesen.
Majestro1337
Commander Pro
eyedexe schrieb:Mindfactory
hmm warum hat der zenalert-channel nicht angeschlagen?
cruse
Fleet Admiral
das ist alles eBay. lass dich nicht täuschen.TheOne320 schrieb:Gibt es doch? Guck dir mal die Preisentwicklung bei Geizhals an.
Händler wie Alternate, die die gpus für Unsummen verhökern, bieten die PS5 für 499,- € an in der Standard variante.
Er hat schon nicht ganz unrecht mit der aussage und das ist mir auch schon aufgefallen.
MSI-MATZE
Commander
Es ist leichter an Gold oder Diamanten zu kommen
Als an einen cpu. 😱
Die Welt ist schon ganz schön crazy geworden.
Voralem die Preis Politik mit den erhöhten Preisen abnormal.
Erst war es das Toilettenpapier, dann Desinfektionsmittel oder Mund Nasen Masken und jetzt ist es cpu und grakas
Als nextes kommen wohl sextoys 😉😜😱
Als an einen cpu. 😱
Die Welt ist schon ganz schön crazy geworden.
Voralem die Preis Politik mit den erhöhten Preisen abnormal.
Erst war es das Toilettenpapier, dann Desinfektionsmittel oder Mund Nasen Masken und jetzt ist es cpu und grakas
Als nextes kommen wohl sextoys 😉😜😱
Salamimander
Commodore
Mein 5900 für 650€ ist da. Der darf noch etwas liegen :>
Edit: Karton hat auch Inhalt ^^
Edit: Karton hat auch Inhalt ^^
Majestro1337
Commander Pro
@MSI-MATZE ja vielleicht bei den Franzosen. Die Deutschen sind viel zu frigide dafür, dass es da zu Angebotsengpässen kommt