das frag ich mich auch...Majestro1337 schrieb:hmm warum hat der zenalert-channel nicht angeschlagen?
Ein 5600X oder 5900X zu halbwegs angemessenen Preisen würde mir reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das frag ich mich auch...Majestro1337 schrieb:hmm warum hat der zenalert-channel nicht angeschlagen?
399€ https://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0138078&KATEGORIE=0138Moeller13 schrieb:das frag ich mich auch...
Ein 5600X oder 5900X zu halbwegs angemessenen Preisen würde mir reichen
Das ist halt nicht angemessen, den 6 Kerner zum Preis des 8 Kerners zu verkaufen. In Prinzip ist der 5600x zu seiner UVP auch schon etwas zu teuer - die 400€ sind dann aber absolut überzogen.Mills97 schrieb:
Ja, so SIND die Preise derzeit halt, immerhin ÜBERHAUPT verfügbar. Wenn es nicht drängt hilft nur warten.micha` schrieb:Das ist halt nicht angemessen, den 6 Kerner zum Preis des 8 Kerners zu verkaufen. In Prinzip ist der 5600x zu seiner UVP auch schon etwas zu teuer - die 400€ sind dann aber absolut überzogen.
IceHawk66 schrieb:Ich hab den 5600X bei Cyberport mitgenommen, dafür geht dann mein ungeöffneter 5900X demnächst in den Marktplatz.
Mein Script und Channel funktioniertMajestro1337 schrieb:hmm warum hat der zenalert-channel nicht angeschlagen?
Kann ich bestätigen.eyedexe schrieb:Mein Script und Channel funktioniert
Ich glaube wir werden bis Februar/März wartenNaesh schrieb:Ahh neeee, ich steh nicht so auf diese Geldmacherei via ebay und co. Ich warte auf meinen 599€ 5900X. Dauert ja auch nimmer lang. So lange reicht mein 4770 noch ^^.
Ich biete 600€IceHawk66 schrieb:Ich hab den 5600X bei Cyberport mitgenommen, dafür geht dann mein ungeöffneter 5900X demnächst in den Marktplatz.
Oder zur Überbrückung einen 3600er... ach ne, der kostet mittlerweile ja auch schon 200€ statt 160€ im SommerMoeller13 schrieb:Mein Ziel ist maximal 50€ über UVP. Zu Not behalte ich meinen 1600er oder hol mir als Übergang nen 3100 für unter 100€ und schlag in ein paar Wochen/Monaten zu normalen Preisen zu.
Kein Paperlaunch? Da sagt Igor aber zumindest bei den AMD GPUs etwas anderes.TøxicGhøst schrieb:Wenn man pünktlich war hat man einen bekommen. Ist immerhin kein Paperlaunch. Viel besser als Nvidia bei den RTX 3000. Und das Nachschub unterwegs ist hört sich auch gut an.
Blendarious schrieb:Kein Paperlaunch? Da sagt Igor aber zumindest bei den AMD GPUs etwas anderes.
TøxicGhøst schrieb:Von den AMD GPUs war hier auch nie die Rede.
Unter dem Artikel von den Radeon 6000 habe ich entsprechend gesagt, dass der Launch sogar noch schlimmer war als RTX 3000.