drago-museweni
Admiral Pro
Und kommt der dann aus den USA, (Amazon Global Store US ?) wenn ja viel Spass mitn Zoll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht, können Sie mir bitte Link p. PN senden?Salamimander schrieb:
Matrix0007 schrieb:Ich finde nicht, können Sie mir bitte Link p. PN senden?
Matrix0007 schrieb:Wie komme ich Amazon Global seite rein?
Danke für den Link. Schaue ich mal rein.TheOne320 schrieb:
Achso okay, ich dachte es mir es gibt die Link iregendwie Speziell istFun_King2k schrieb:einfach ganz normal auf Amazon gehen!
Unter dem Artikel finden Sie dann die Angebote ( wie z.B Amazon Global, andere Verkäufer usw)... was natürlich nicht mehr angezeigt wird
https://www.digitec.ch/de/s1/product/amd-ryzen-9-5950x-am4-340ghz-16-core-prozessor-13987916cancin schrieb:@Matrix0007 Wo in Basel hast du ihn bestellt? Ich arbeite dort und habe bisher nichts in der Schweiz mit Lieferdatum Dezember gefunden.
Gruss
Ja stimmt dir zu und aktuell ist schweriger geworden als je zuvor wegen "Pandemie"latiose88 schrieb:ja das stimmt,das treibt den Preis dann wieder in die höhe.Am ende kommt man also nicht günstiger weg.Dann spielt es ja keine rolle ob man dann es nicht doch in deutschland sich es gekauft hätte und so.
brommer1 schrieb:AMD Ryzen 9 5950X
Belgie
(+) schrieb:Und im Dezember vermutlich eine etwas größere Lieferung erwartet wird wo der Preis sich wieder der UVP nähert.