News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen

Und kommt der dann aus den USA, (Amazon Global Store US ?) wenn ja viel Spass mitn Zoll...

https://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=14593480031
1606253376693.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Matrix0007
Matrix0007 schrieb:
Wie komme ich Amazon Global seite rein?

einfach ganz normal auf Amazon gehen!
Unter dem Artikel finden Sie dann die Angebote ( wie z.B Amazon Global, andere Verkäufer usw)... was natürlich nicht mehr angezeigt wird

• Gefällt mir
Fun_King2k schrieb:
einfach ganz normal auf Amazon gehen!
Unter dem Artikel finden Sie dann die Angebote ( wie z.B Amazon Global, andere Verkäufer usw)... was natürlich nicht mehr angezeigt wird
Achso okay, ich dachte es mir es gibt die Link iregendwie Speziell ist :D

Ne, bei "Alle Anbieter" taucht ab und zu "Amazon Global" auf.
Ergänzung ()

Man kann nur mit der Suche gezielt nach Angeboten aus dem Ausland suchen und die Seite die ich gepostet hatte gibt Informationen zum Vorgang.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Einkaufen in die Schweiz ist Aktuell nicht zu einfach, das kostet auch Geld: Vignettenpflicht, die Shop akzeptiert nur Schweizer Franken und jetzt auch noch Corona 10 Tage Quarantänepflicht(Wer weiß).

ja das stimmt,das treibt den Preis dann wieder in die höhe.Am ende kommt man also nicht günstiger weg.Dann spielt es ja keine rolle ob man dann es nicht doch in deutschland sich es gekauft hätte und so.

• Gefällt mir
Ich möchte auch daran erinnern, dass die Einfuhr aus der Schweiz bei diesen Preisen verzollt werden muss. @Matrix0007 Entsprechend kann ich leider auch keine Produkte über die Grenze bringen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und Matrix0007
Danke für den Info. Ich denke Stornierung nach.
Ergänzung ()

latiose88 schrieb:
ja das stimmt,das treibt den Preis dann wieder in die höhe.Am ende kommt man also nicht günstiger weg.Dann spielt es ja keine rolle ob man dann es nicht doch in deutschland sich es gekauft hätte und so.
Ja stimmt dir zu und aktuell ist schweriger geworden als je zuvor wegen "Pandemie"

Trefft Euch doch einfach in irgendeinem Wald an der Grenze und übergebt "die Ware" heimlich. Selbstverständlich mit einer Aufwandsentschädigung für den Hehler. Wenn ihr schon dabei seid: Ich brauche Antibiotika, Toilettenpapier und eine AR15 mit mindestens 3 Magazin - ihr wisst schon: Corona-Zombies incoming!
Ergänzung ()

brommer1 schrieb:
AMD Ryzen 9 5950X
Belgie

1606259859603.png

In winkelwagen :lol::lol::lol:

(+) schrieb:
Und im Dezember vermutlich eine etwas größere Lieferung erwartet wird wo der Preis sich wieder der UVP nähert.

Im Proshop (polen) sind alle Ryzen 5000 " voraussichtlich am 28.12.2020 auf Lager ". Kann in polen für 20€ Aufschlag vorbestellt werden.

Wem es egal ist: hier gibt es eine 5800x für einen lächerlichen Preis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben