200 über UVP? Boykottiert diesen Wucher...(+) schrieb:Im Proshop (polen) sind alle Ryzen 5000 " voraussichtlich am 28.12.2020 auf Lager ". Kann in polen für 20€ Aufschlag vorbestellt werden.
Wem es egal ist: hier gibt es eine 5800x für einen lächerlichen Preis
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Verfügbarkeitscheck: AMD Ryzen 5000 ist als Verkaufsschlager vergriffen
Seriously? Everybody wants to know that...alfador schrieb:He has anyone got any information about Alternate? When shall they have new stock
Matrix0007
Cadet 2nd Year
Sogar aus Ausland verfolgen Ryzen 5000 Series Online-Shop in Deutschland
Zuletzt bearbeitet:
Shader
Lt. Commander
Matrix0007 schrieb:Sogar aus Ausland verfolgen Ryzen 5000 Series Online-Shop in Deutschland
Ist ja auch nicht sooo abwegig, wir befinden uns ja im EU Wirtschaftsraum.
Ranayna
Admiral
Witzig ist dann aber (oder auch nicht, jenachdem wie man persoenlich das sieht ;p) dass wenn ich bei Geizhals suche, mir teilweise Shops aus dem EU Ausland angeboten werden, mit Abstand am guenstigsten, wo dann aber dransteht das nur innerhalb des Landes verschickt wird.
Vorhin war beim 5800x ein polnischer Shop in der Liste, jetzt ist er auch schon wieder weg...
Vorhin war beim 5800x ein polnischer Shop in der Liste, jetzt ist er auch schon wieder weg...
Mindfactory
[379,00 €] AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
Lagernd | > 5 St. (Max. Bestellmenge: 1)
[379,00 €] AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX
☛ https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600X-6x-3-70GHz-So-AM4-BOX_1380726.html
Lagernd | > 5 St. (Max. Bestellmenge: 1)
Cool Master
Fleet Admiral
Warum dreist? Angebot und Nachfrage... Einfach nicht kaufen und der Preis wird wieder runter gehen.
torcid
Lt. Junior Grade
Ich hab einen 5800er bei Amazon US Global Shipping vor einigen Tagen boxed vorbestellt. Für genau 452€...
Da warte ich lieber paar Tage bis die den irgendwann reinbekommen. Wollte eigentlich den 5900er. Aber 100€ Aufpreis zum UVP ist der dann auch nicht wert. Da hat dann der 5800er doch wieder das beste Preis/Leistungsverhältnis... Was er nach UVP ja eigentlich nicht hat.
Den 5900er zum UVP zu bekommen wird in den nächsten Monaten schwer werden. Den wollen alle haben...
Da warte ich lieber paar Tage bis die den irgendwann reinbekommen. Wollte eigentlich den 5900er. Aber 100€ Aufpreis zum UVP ist der dann auch nicht wert. Da hat dann der 5800er doch wieder das beste Preis/Leistungsverhältnis... Was er nach UVP ja eigentlich nicht hat.
Den 5900er zum UVP zu bekommen wird in den nächsten Monaten schwer werden. Den wollen alle haben...
EternalDragon88
Newbie
Ich hab jetzt bei MF zugeschlagen, wollte eigentlich den 5900x, aber da hat sich die letzten 2 Wochen ja gar nichts getan und die restlichen Komponenten bei mir warten schon. Vielleicht verkauf ich den 5600x dann irgendwann gebraucht wenn alle zum Listenpreis verfügbar sind, aber dass wird wohl noch ein paar Monate dauern.
Ravager90
Lieutenant
Freaske schrieb:Entweder guckt grad niemand dank der 6800 customs nach CPUs, oder die Nachfrage sinkt langsam. Der 5600x ist jetzt schon ne halbe Stunde bei MF verfügbar
Knapp 25% über UVP ist einfach zu viel. Und ich hoffe, die meisten werden so denken - So ist Mindfactory dann irgendwann gezwungen den Preis Schritt für Schritt nach unten zu setzen. Bei 10% also 330€ würde ich evtl. zuschlagen. Für den aktuellen Preis, lasse ich euch gerne den Vortritt.
EternalDragon88 schrieb:Ich hab jetzt bei MF zugeschlagen, wollte eigentlich den 5900x, aber da hat sich die letzten 2 Wochen ja gar nichts getan und die restlichen Komponenten bei mir warten schon. Vielleicht verkauf ich den 5600x dann irgendwann gebraucht wenn alle zum Listenpreis verfügbar sind, aber dass wird wohl noch ein paar Monate dauern.
Das ist genau auch mein Problem. Aber da ich den 5600x gar nicht möchte und der Preis bei MF 50 Euro drüber ist warte ich noch ;-)
Ja nennt sich freie Marktwirtschaft + Angebot und NachfrageR.A.M. schrieb:Solange es genug Leute gibt die diese Mondpreis zahlen geht da nichts runter,
würde ich als Händler vermutlich genauso machen ...
Matthias75_1
Lt. Junior Grade
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir ganz lange diese Preistreiberei angeschaut. Ich finde es richtig mega sch..sse, aber ich warte jetzt schon ein über halbes Jahr auf diese CPU und ich muss jetzt endlich mal meine alte Intel i5 3570k in de Ruhestand schicken. Ich hoffe aber, dass alle anderen wartenden schnell vernünftige Preise bekommen.
MF 5600x 379.-
MF 5600x 379.-