schockomac
Cadet 3rd Year
Den überteuert weiterzuverkaufen finde ich moralisch verwerflich. Bei den Händlern hält sich mein Mitleid in Grenzen bei den Aufschlägen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haldi schrieb:Mein 5900X bestellt bei Brack.ch (15:10 oder so)ist heute angekommen
Freaske schrieb:ich hatte 2x einen für den preis im warenkorb, aber beim bezahlen waren die dann beide male schon weg. Sehr ärgerlich vor allem weil nach dem ersten mal eben noch dieser eine später wieder verfügbar war 😩
Haldi schrieb:Ja.. sonst hätte ich wohl kaum bei nem Schweizer Händler bestellt der nicht nach Deutschland liefert.
Für 100€ weniger würde ich schon fast in Versuchung kommen...Nniewski schrieb:
Phear schrieb:Für fast 100€ weniger gab es den doch jetzt am Samstag/Sonntag um die 12h bei MF. Wenn man für den Preis wirklich Interesse hatte, hätte man am Wochenende locker zuschlagen können.
Phear schrieb:Für fast 100€ weniger gab es den doch jetzt am Samstag/Sonntag um die 12h bei MF. Wenn man für den Preis wirklich Interesse hatte, hätte man am Wochenende locker zuschlagen können.
:-)Für 100€ weniger würde ich schon fast in Versuchung kommen...
GuSchLa schrieb:
Moeller13 schrieb:MF hat am Samstag 659€ für den 5900X ausgerufen. Das ist mir definitiv zu viel.
Eigentlich war mein Maximalpreis bei 599€, also 50€ über UVP. Mittlerweile würd ich vielleicht noch 20€ drauflegen.
Und ich hab 547chf bezahlt....Nniewski schrieb: